Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

In der Presse: der Orgasmus beim ONS und sonst

Tränen, weil alles nicht so lief wie gedacht?


Ein Artikel in der NYT hat weit ausgestrahlt auf die Diskussion unter Frauen, ob ein Orgasmus immer und überall das Ziel der Begegnung mit einem Mann (oder mir einer Frau) ist.


Rede und Gegenrede für und gegen die Bedeutung des Orgasmus landeten dieser Tage in der ELLE. Interessant dabei war, dass sich beide Autorinnen in einem Punkt mehr oder weniger einig waren: Die von der NYT und einer Forschergruppe vertretenen Ansicht samt Begründungen sind mehr oder weniger Bullshit. Die Autorinnen fanden jedenfalls in ihrem Bekannten- und Freundeskreis keinen Hinweis darauf, dass Frauen nur dann Orgasmen haben können, wenn sie einen festen Freund oder Ehepartner haben.

Sinngemäß schrieb Anna Davies gegen die Notwendigkeit des Orgasmus beim ONS – vor allem, weil ein neuer Bettgefährte oft irritierend ist:

Häufig, wenn du in einem neuen Bett bist, einen neuen Partner hast oder eine Katze zuguckt, kann es vorkommen, dass du die Kurve nicht kriegst beim Orgasmus.


Außerdem, so sagt sie, sei eines der Probleme, dass du es schön haben willst, aber dass du es eben auch ihm schön machen willst. Es sei wirklich schwer, sich bei derartigen Gedanken in einen Orgasmus zu verlieren.

Beide Autorinnen – sowohl für Pro wie für Kontra - sehen es gar nicht als so schlimm an, wenn sie bei der ersten Begegnung auf einen Orgasmus verzichten mussten. Doch was unterscheidet beide voneinander?

Die Autorin, die für die Notwendigkeit des Orgasmus eintritt, Faran Krentcil, sieht die vollständige Lusterfüllung der Frau allerdings als Gratifikation: Die Frau, die mit einem Mann schläft, habe ihn verdient, schreibt sie.

Weiter geht sie darauf ein, dass es nicht der ONS als solcher ist, der den Orgasmus verhindert, und nennt zahlreiche Beispiele, warum Liebe absolut nicht nötig ist, um einen Orgasmus zu bekommen:

Deinen Orgasmus kannst du absolut mit jemandem haben, dem du vertraust, aber nicht liebst, oder den du zwar magst, aber nicht liebst, oder mit jemandem, für den du dich immer wieder gerne ausziehst, auch wenn du ihn nicht liebst.


Generell, so schient es, ist Liebe also nicht der Auslöser für den Orgasmus, sondern schlicht und einfach Geilheit in einer vertrauenswürdigen Umgebung – und ohne störende Katzenaugen.

Bild © unknown

Nackt im Spiegel – Sexting für jede Frau

Nackt im Spiegel – das bedeutet meistens: Schlecht hineingeblitzt, affige Posen, eklige Hautfarben.

Wie es anders geht, zeigt eine wahre Kette von Blogbeiträgen (Fotos dort, nach meiner Meinung absolut ästhetisch). Man braucht allerdings einen Spiegel, der zuvor von einem Künstler oder einer Künstlerin entsprechend gestaltet wurde. Die Künstlerin hier war Norma Nardi.

Übrigens, Frauen, die ihr nicht so viel Talent habt: Blitzt bitte nicht im Badezimmer – das wird nichts. Auf eurer Kamera sollte es eine Einstellung „Nachtporträt“ oder so geben – nehmt diese Einstellung.

Quellen:

fashionising
MyModernMet
Designboom
Via: The Date Report
Source / Ursprung : Luca Meneghel

Stichworte: Strap-On-Sex und Pegging - Ratgeber im Internet?

Oho - Liebe geht in den Po


Männliche Anatomie, Werkzeuge? Vorgehensweise?

Dies ist nicht, was du hier erwartet hast, nicht wahr? Aber wir brauchen euer Feedback, eure Meinungen und eure Erfahrungen, um hier weiterzumachen. Schon Strap-on-Sex probiert? Pegging? Was habt ihr benutzt?

Gebt uns Feedback – dann schreiben wir hier schnell weiter – wenn nicht, dann dauert es noch eine Weile.

Den Anfang vom Ratgeber Pegging findest du hier.

Der Gummizug der Unterhose und die Stoppeln in der Achselhöhle

Nur Stoppeln - wollen Sie nicht auch Haare, mein Herr?


Der Gummizug der Unterhose und die Stoppeln in der Achselhöhle - oder: erotisch zu schreiben ist Glückssache.

Er wartete, gespannt und gemartert, dass Victorias Handflächen wieder den Abstieg zum Gummizug seiner Unterwäsche finden würden.


Oder lieber dies?

Ich küsste die sanften Stoppeln in den Tiefen ihrer Achselhöhlen.


Beide bekamen den Preis für die schlechtesten erotischen Stellen in Romanen. Romane mit explizit erotischen Inhalten waren allerdings nicht zugelassen.

Quelle: The Date Report, Foto © unknown.