Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Heute: Tag der Stiefel- und Schuhliebhaber

Der Nikolaus liebt die Schuhe - was sonst?
Der sinnlich zur Schau gestellte rote Damenschuh vor der Tür verheißt heute keine sinnliche Erfahrung in Körper, Geist und Seele. Er will auch nicht beleckt oder sonst wie in Zusammenhang mit erotischen Aktivitäten gebracht werden – nein, nein, nein – er ist heute einfach ein Behälter für die Gaben des guten Menschen, der euch den Nikolaus macht.

Ansonsten denke ich, sollte man auch die Liebhaber von Füßen, Stiefel, High Heels und dergleichen nicht alle über einen Leisten schlagen. Wer gedanklich auf großem Fuße lebt, kann sich durchaus leisten, sich auch einmal in diese Niederungen der Lust zu begeben. Aber passt bitte auf, dass auch niemanden den Boden unter den Füßen wegzieht.