Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Jahresende-Sprint: wo es noch heiße Liebes-Angebote gibt

Na, dann schöne Bescherung ...


Geparkte Geliebte anbaggern

Sinnreich ist derzeit, die Geliebte von Ehemännern anzubaggern, die über Weihnachten irgendwo „geparkt“ wurden. Denn wenn Papi bei seiner Familie den Weihnachtsmann geben muss, bleibt bei der Geliebten der Erfrischungsraum unbeheizt. Vielleicht freut sie sich, mal endlich Ruhe zu haben - vielleicht aber auch nicht. Tipp für dich: Biete ihr an, die Weihnachtstage mit ihr zu verbringen, und zwar nur die. Du bekommst was fürs Herz, ehrlich. Niemand ist so einsam an Weihnachten wie die Geliebte eines Ehemanns. (Tipp von Isi).

Kürzlich Verlassene trösten

Vor Weihnachten, aber auch kurz danach, fließen viele Tränen von Frauen und Männer, die verlassen wurden. Biete ihnen an, sie zu trocknen – der Rest ergibt sich von selbst. Meistens denken die Frauen und Männer selbst beim Sex mit dir noch an den Ex – aber das kann dir ziemlich egal sein. Tipp: Zeig ihnen mal, was sie die ganze Zeit ihrer Ehe versäumt hatten, dann bist du für ein paar Wochen der Start in der Manege. (Tipp von Gramse).


Jüngling aus dem Verkehr ziehen

Damen über 40 sei empfohlen, sich jetzt einen dieser Jungs anzulachen, die echt die Nase voll haben, zur Mami zu fahren und sich dort Volllabern zu lassen. Tipp: Zieh in aus dem Weihnachtsverkehr und zu dir ins Bett. Wie lange so etwas gut geht? Es geht solange gut, wie es gut geht, aber für ein Dutzend „intime Begegnungen“ reicht es immer. (Tipp von Miss Y.)

Online-Dating mit Zugriff

Der Spitzentipp: Jetzt beim Online-Dating anmelden, denn zum Januar stürzen sich die „einsamen Herzen“ dort ein wie die Zugvögel aus dem Norden auf die Bucheckern. Wer klug ist, meldet sich vorher an, und geht ganz nahe an die Stelle, an der die neuen Mitglieder sich sammeln. Motto: wegfangen, bevor es eine andere oder ein anderer tut. Machen Sie sich bloß keine Gedanken über den „wirklich passenden Partner“ – erst einmal brauchen Sie Dates und neue Erfahrungen.(Tipp von von Gebhard)