Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Jungfrauengeburten

Dieser Tage wird ja viel davon gesprochen – für junge Frauen in den USA aber ist eine Jungfrauengeburt gar nicht sonderbar: Eine von 200 Frauen gab während der 14-jährigen Beobachtungszeit durch eine Forschergruppe an, ohne Geschlechtsverkehr schwanger geworden zu sein.

Obgleich es nicht sehr wahrscheinlich ist, können Frauen möglicherweise auch schwanger werden, wenn der Geschlechtsverkehr nicht vollständig in der Vagina stattfand (“Herausziehen“, „Präejakulation“). (Englisch: Hier mehr dazu) Dazu gibt es in einschlägigen Foren Diskussionen. Selbstverständlich ist es jedoch sicherer, den Geschlechtsverkehr mit Kondomen auszuführen, wenn eine Schwangerschaft nahezu sicher vermieden werden soll.

Die Forscher glauben allerdings eher, dass die betroffenen Frauen die Begegnung aus Unkenntnis einfach nicht als „Geschlechtsverkehr“ eingestuft hatten, von denen sie schwanger wurden. Nahezu ein Drittel der Frauen, die behaupteten, Jungfrau zu sein und niemals Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, hatte zuvor einen „Jungfrauenschwur“ abgelegt, der in christlichen Splittergruppen lange Zeit üblich war und möglicherweise heute noch ist. Es könnet also sein, dass sie die Antwort „niemals Sex gehabt zu haben“ aus diesem Grund gaben.

Statt Sentimentalität – (un-)weihnachtliche Schenk-Gedanken

Verschenke doch einfach - Dich!


Du machst die Gedanken, was du schenken könntest? Da ist gut, aber hast Du nicht etwas vergessen?

Schenke Dich hin

Schenke Dich jemandem hin. Solange du dich aus vollem Herzen schenkst, tust du etwas Gutes für ihn und zugleich etwas Gutes für Dich.

Wenn Du Dich jemandem schenkst, denke nicht an morgen. Bereit dem, den Du beschenkst, den höchsten Genuss, zu dem Du fähig bist.

Schäme Dich nicht, wenn Du Dich verschenkst. Du bist etwas sehr Wertvolles, und niemand sollte sich schämen, der etwas von Wert verschenkt.

Schenke Dich aber nur hin, wenn es der andere zu schätzen weiß, und denke daran, dass der Beschenkte Dich achten sollte, während Du Dich ihm schenkst.

Sei niemals berechnend, wenn Du dich jemandem schenkst. Wenn Du es dennoch tust, gleichst du der Hure, die einen Handel damit betreibt, sich hinzuschenken.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich dem schenkst, der es verdient, von Dir beschenkt zu werden.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1843 Klicks

Ein Dinner gegen Sex? Oder doch nicht?

Bargeld, eine teure Dinner-Einladung oder schmeichelnde Worte – was führt am schnellsten ins Bett?

Wer dergleichen kostenlos, schön und möglichst exquisit haben will, sollte auf schmeichelnde Worte setzen, die offenbar bei Frauen immer noch am besten ankommen. Das behauptet jedenfalls das Dating-Portal „Shop-A-Man“ nach einer Umfrage aus dem November 2013. Reichliche 80 Prozent der befragten Frauen würden demnach niemals Sex gegen Geld oder eine Dinner-Einladung tauschen. Nur zehn Prozent der Teilnehmerinnen an der Umfrage fanden die Verbindung von Sex und Geld akzeptabel.

Also Männer: Kreide fressen und Frauen umschmeicheln, statt mit einem Hunni zu wedeln – klar? Fragt sich nur, ob wir wirklich auf euren Schleimspuren ausrutschen. Wie wär’s mit einem lebensnahen Versuch?

Verführung unterm Tannenbaum?

Verführerin am Weihnachtsbaum - und unterm Weihnachtsbaum?
Auf Familienfesten zu Weihnachten kommen nicht immer nur Blutsverwandte zusammen. Daher frage ich mich (und euch): Ist von euch schon mal jemand unter dem Tannenbaum verführt worden, oder habt ihr jemanden unter dem Weihnachtsbaum verführt?

Mit „unter dem Tannenbaum“ meine ich nicht den Ort an sich, sondern jede Verführung aus den besonderen Umständen des Weihnachtsfestes heraus.

Schreibaufträge für Januar 2014 gesucht

Für Januar 2014 suche ich noch Schreibaufträge aus den Bereichen Liebe, Sexualität, Lustgewinn und Partnersuche. Eine langfristige Zusammenarbeit ist möglich. Wenn sie Interesse haben, sprechen Sie mich bitte einfach unbürokratisch an.