Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Aktualisiert – Software, Suchradar und sonst …

1. Wir haben soeben ein Software-Update auf die Liebeszeitung durchgeführt.
2. Wir suchen weiterhin gute erotische Geschichten und Märchen, die keine Obszönitäten enthalten.
3. Unsere Mitarbeiter überarbeitet gerne Ihre eigene erotische Geschichte.
4. Haben Sie etwas Interessantes zur Liebe zu sagen? Sagen sie es hier!
5. Oder haben sie eine intime Frage? Miss Y. wartet nur drauf, sie zu beantworten.

Wichtig und interessant für Sie: Wie nehmen kein Geld und wir geben keines. Der Leserservice ist jederzeit kostenlos, aber leider gibt es auch keine Autorenhonorare. Wir machen diese Zeitung aus Liebe zur Liebe.

Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 1 von 5, 1 Stimme(n) 2396 Klicks

Das könntest du tun, um seine Lust aufzuheizen

Am Mann ist weniger dran, aber der Versuch lohnt


Das könntest du tun, um seine Lust aufzuheizen - wenn du dich traust, vom Blümchensex abzuweichen.

Schon alles ausprobiert, um seine Lust zu erwecken, wiederzuerwecken oder dich unentbehrlich für seine Lust zu machen?

Dann probier einmal drei lustvolle Körperteile, die du vielleicht noch nicht an ihm entdeckt hast: Brustwarzen, Rücken und Pobacken.

Brustwarzen

Sie sind bei Männern unterschiedlich empfindlich. Aber wenn sie sensibel sind, dann für allerlei: reizende Flüssigkeiten (Chilisoße, Herrenparfüm?), Berührungen, Fingernägel, Wachs oder Nippelklemmen? Probiere es aus. Wenn er vor Wonne und schmerz schreit, sind die in jedem Fall sensibel. Mal sehen, was er dabei fühlt.

Rücken

Neben Schlägen, die manche Männer stimulieren, wirken deine kratzenden Fingernägel auf dem Rücken stimulierend. Schicke rote, spitze Krallen vor allem. Denn neben dem süßen Schmerz, der von den Fingernägeln ausgeht, zählt auch die Lust, die er schon beim Anblick deiner süßen Krallen bekommt. Gute Übung, um auszuprobieren, wie viel Lust ihm sanfte Schmerzen bereiten.

Pobacken

Am Po gibt’s zwar noch mehr zu entdecken als nur die Backen, aber fang’ erst mal damit an. Er muss die Hose herunterziehen und dir den Po zuwenden, das ist das Wichtigste. Nachdem du ihn ein bisschen gestreichelt hast, versuche mal Schläge mit der flachen Hand- kannst ruhig ein bisschen heftiger schlagen – Männer sind nicht so empfindlich am Po. Diese Schläge machen ihn sensibel und bereiten seine Haut für heftigere Schläge vor, wenn er die Rötungen bis dahin mochte. Schau ab und an nach, was mit seinem Penis passiert, wenn du den Po behandelst. Manchmal tut’s im gut, manchmal nicht. Wichtig ist aber, ob er es gerne hat, wenn du ihn schlägst. Mach ihm Lust, keine Probleme. Dann hast du gewonnen.

Mit der Tür ins Haus - Jungfrau mit 31 auf Partnersuche?

Vergebliche Liebesmühe? Noch nicht ganz ...


Ich finde immer, deutsche Briefkastentanten (und auch Forenfrauen) sind ein bisschen zu „fürsorglich“ mit ihren Klientinnen, die noch Jungfrauen sind, egal ob Frauen oder Männer. Dem Sinn nach sagen immer alle „das ist doch OK, dass du noch Jungfrau bist, und da findet sich sicherlich ein Mann, der das auch gut findet.“ Ich glaube, die schreiben das immer so, als ob die Seele Schaden nehmen würde, wenn wir knallhart sagen, auf was es ankommt.

Dr. Betty Dodson sagt klarer, was Sache ist:

1. Du musst lernen, einen Orgasmus beim Masturbieren zu bekommen.
2. Wenn du das getan hast, bist du keine „Jungfrau“ mehr – vergiss den Ausdruck.
3. Wenn du noch nie Sex hattest, kannst du nicht auf eine Dauerbeziehung mit deinem „ersten Mann“ hoffen.

Ja, was denn auch sonst? Ich denke bloß, dass nicht viele von euch diese Wahrheit vertragen. Frauen nicht – und männliche Dauerjungfrauen auch nicht.

Also: Vor allem nicht mit der Jungfrau ins Haus fallen – gar nicht erst zum Thema machen. Und dann erst mal ein bisschen probieren, bevor du eine „echte Beziehung“ suchst.

Bild: Spiel "Vergebliche Liebesmühe" (Auszug)