Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

App gegen das Vergessen von Sex-Partnern

Vor einem Monat Sex mit Hans oder Grete gehabt? Und heute erinnerst du dich nicht mehr daran, wie es war, und ob ihr (falls die Konstellation stimmt) verhütet habt oder jedenfalls Safe Sex hattet?

Frau, Mann – euch kann geholfen werden – und selbst, wenn ihr nicht schreiben könnt, mach das nichts – außer dem Namen der Person muss nichts eingegeben werden, denn alles ist bereits für Analphabeten vorbereitet, wie dieses Schaubild zeigt:

Nur noch ankreuzen


Und die Sache hat natürlich noch einen Vorteil: Wenn das nächste Mal wieder die Frau vom Volksbefragungsdienst auf der Matte steht und euch fragt, wie viel Mal ihr masturbiert habt, wie viele Sexpartner ihr letzten Monat hattet und wie viele davon gleichgeschlechtlich waren – dann müsst ihr nur auf die App gucken und nicht umständlich herumrechnen.


Mehr auf dem Sex.com News Blog - bitte auf keinen Fall am Arbeitsplatz öffnen.
Webseite: Nipple
Bild von nipple.io

Buch: Partnersuche über 40 für Frauen

Partnersuche ist immer ein beliebtes Thema – und neuerdings diversifiziert sich die Ratgeber-Welt. Die Germanistin Andrea Micus, eine freiberufliche Journalistin, die zumeist für Frauenzeitschriften tätig wird, hat diese erkannt und nimmt sich Frauen über 40 aus Korn. Für diese Gruppe hat sie ein weiteres Buch in die endlosen Regale entsprechender Ratgeber gelegt.

Partnersuche für U-40-Frauen
Entstanden ist dabei ein Buch, ist ein Buch, das Richtiges (zu viele Wünsche und Forderungen) und Triviales (Zeitmangel, Themen bei Dates) miteinander verknüpft. Hinzu kommt ein bisschen „Ach, denken Sie immer positiv“ und die angebliche Kardinalfrage „Hat er Interesse?“ Sie wird richtig mit „wenn er Interesse hat, dann meldet er sich auch“ beantwortet.

Die Liebeszeitung tut sich allerdings immer schwer, wenn ein Thema „leicht und locker aufgeschlagen“ wird. Die Liebe ist eine fröhliche Sache, Sex ist eine lustvolle Sache, aber das Gesamtpaket der „Suche ab 40“ ist eben kein Ponyhof, über den mal eben fröhlich hinweggaloppiert.

Gelesen habe ich bislang nur die Kritik von Nina von der Bey, also nicht das Buch selbst. – die Kritik, der einzigen Lobhudelerin auf Amazon kann man sich nach meiner Auffassung schenken.

Ob ein spezielles Buch für die Partnersuche von Frauen über40 sinnvoll ist? Ja, auf jeden Fall, denn mit 40 suchen Frauen anders als mit 20. Und zur „richtigen“ Einstellung zur Partnersuche gehört noch etwas, das ich vermisste. Nach meinen Erfahrungen reich es nicht, „zu bleiben, wie man ist“ (also nicht mehr hinzuzulernen). Weitaus interessanter ist, sich noch einmal komplett zu mausern, den eigenen Willen noch einmal zu erkunden, die Zukunftsziele neu zu definieren – und nicht zuletzt, das eigene Liebesleben noch einmal „auf den Kopf zu stellen“.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: , ,
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2914 Klicks

Übung macht den Meisterlecker

Lecken lernen
Den meisten Männern dürfte es nicht gerade Freude machen, Damen oral zu befriedigen, selbst dann nicht, wenn sie hübsch angeleitet werden. Doch Übung macht den Meister, und wenn sich keine Lehrerin für die Kunst der vaginalen Zungenfertigkeit findet, dann hilft – ja was schon? Eine Smartphone-App.

Dabei ist das Display des Smartphones die Bühne, auf der dieser Lehrgang stattfindet – und das Objekt der Begierde ist keine Vagina oder gar eine Klitoris, sondern … ein Lichtschalter. Denn gilt es mit der Zunge auf und ab zu bewegen, aber um die Meisterschaft zu erreichen, muss auch noch die Ausschleck-Bewegung der Zunge vermittels Drehbewegungen trainiert werden.

Nebenbei bekommt der angehende Meisterlecker (oder die Meisterleckerin, auch Frauen sollen ja gelegentlich Freude an dergleichen haben) auch noch einen Lehrgang in „Safer Sex“ verpasst. Das Objekt der Begierde ist nämlich zuvor mit einer Folie abzudecken, wegen der auf Handy-Displays befindlichen Bakterien.

Ob der junge Mann / die junge Frau hinterher schlauer ist? Eine kleine Warnung: Die betreffende Organe haben in der Natur drei Dimensionen, sind von unterschiedlicher Konsistenz und reagieren meist äußerst sensibel auf „Fehlbedienungen“.