Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer: Gestehen Sie niemals einen Seitensprung

Schemenhafte Erinnerungen rechtfertigen keine Beichte bei der Ehefrau


Was zerstört eine Ehe? Ein Seitensprung oder das Geständnis eines Seitensprungs?

Eine schlichte Frage, nicht wahr? Und eine, die sich absolut leicht beantworten lässt: das Geständnis.

Reden wir doch mal Tacheles: Die meisten Seitensprünge sind so bedeutungslos und so flüchtig, dass es sich nicht einmal lohnt, sie länger als ein paar Tage in Erinnerung zu behalten – selbst die schicksten von ihnen.

Frauen gestehen uns sowieso nie ihre Seitensprünge – sie sehen sie als ihr selbstverständliches Recht an, weil wir sie angeblich nicht genügend beachten. Was da „nicht genügend“ ist, bestimmt jede Frau selbst. Wir Männer haben überhaupt keinen Einfluss darauf.

Und wir Männer? Wir haben da diese blöden Gewissensbisse. Außerdem könnten ja Spuren im Computer auf dem Handy verblieben sein, oder eine Tankquittung. Also gestehen wir manchmal einen Seitensprung, der vielleicht nicht einmal toll war. Nun, und dann haben wird den Ärger. Ob die Verlobte oder Ehefrau uns schon einmal, zwei Mal oder ein Dutzend Mal betrogen hat, spielt dann keine Rolle mehr. Wir stehen am Pranger. Und ob die Frau, mit der wir uns eingelassen haben, 21 oder 51 war, ob sie verheiratet oder ledig war, nur leichtfertig oder ein Callgirl, ist den Damen an unserer Seite plötzlich auch wurscht. Männer, die fremdvöglen, sind geile Schweine und sie können ihren Schwanz nicht unter Kontrolle bringen. Und nun drohen sie erst einmal mit Trennung oder Scheidung. Wir erleben die Hölle: Auszug aus dem Schlafzimmer, Beschimpfungen, Beleidigungen, und Tränenausbrüche. Doch das ist erst der Anfang. Dann beginnen sie mithilfe von Anwälten, Freundinnen und Verwandten den gerechten Krieg der Frauen gegen Männerschweine.

Sie treten uns mit Füßen, weil wir ja nichts als Dreck sind, verbreiten gemeine Lügen und über uns und ziehen uns finanziell das Fell ab. Nein, dieser Dreckskerl soll nie wieder eine anständige Frau bekommen – nie, nie mehr.

Nein – mir ist es nicht passiert, kein Sorge. Ich will Ihnen nur verdeutlichen, was es bedeuten kann, einen Seitensprung zu gestehen. Natürlich ist es immer besser, der Verlockung fremder, sinnlicher, verführerischer Frauen nicht zu erliegen und sich nicht von Callgirls verwöhnen zu lassen. Aber wenn Sie’s tun sollten – gestehen Sie es niemals niemandem – auch Ihrem besten Freund nicht. Er könnte ein Verhältnis mit ihrer Frau haben.
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 1 von 5, 1 Stimme(n) 3085 Klicks