Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum die schönste Frau nicht DEINE Frau ist

Außen attraktiv, aber oft täuscht die Hülle


Es ist nicht falsch daran, deine Hände nach einer schönen Frau auszustrecken. Aber wenn du eine wirkliche Schönheit willst, egal ob zum Ausgehen, als Ehefrau oder zur Befriedigung deiner Lüste, dann musst du ihr schon etwas bieten. Das kann die eigene Schönheit oder Attraktivität, aber auch Ruhm oder Macht sein. Oder Geld. Das ist nichts sehr fein, wie ich euch gerne zugebe, aber möglich.

Du kannst das Leben nicht zwingen, dir Wünsche zu erfüllen. Wenn du Ansprüche an die Schönheit deiner Liebsten hast, wirst du es schwer haben, all diese wundervollen Dinge zu bekommen, die dir eine Frau schenken kann: Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Lust … und noch viel, viel mehr.

Versuch doch mal, dich ein bisschen umzukrempeln. Wozu brauchst du Perfektion? Die Möglichkeiten, dir Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und wirklich tollen Sex zu schenken, haben viele Frauen. Merk dir mal eines: Nicht alle, die dich durch Himmel und Hülle der Lust jagen, sind schön. Und nicht alle Schönen sind leidenschaftlich im Bett.

Manche Frauen (auch solche, die Geschichte geschrieben haben) waren nicht schön, und haben trotzdem Männer im Bett und im Leben wild gemacht. Und: Es ist eher die Wurstverkäuferin als die Physikerin, die versteht, wie Frauen mit Männerlust umgehen.