Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie produzierst du eigentlich erotische Energie?

Erotische Energie - Wandlung in Watt?


Wie du erotische Energie produzieren kannst? Das wissen wir auch nicht - vielleicht wisst ihr es ja.

Diese Frau erzeugt die Energie dadurch, dass sich die Zunge am unteren Punkt des Edisonssockels als Pluspol für die erotische Energie benutzt, Während das Schraubgewinde (Minuspol, Masse) von den Lippen fest umschlossen ist. Dabei wird die erotische Energie in elektrischen Strom umgewandelt, der die Glühlampe eine Weile zum Glimmen bringt.

Oh, das glaubt ihr nicht? Ich auch nicht. Aber an erotische Energien glaube ich schon. Was meint ihr eigentlich dazu? Sollen Frauen die Männer in ähnlicher Art zum „Leuchten“ bringen? Oder tut frau so etwas nicht, auch wenn’s die Männer ganz gerne haben?

Übrigens gibt’s solche Glühbirnen wirklich in Fachgeschäften für Zauberartikel. Unser Foto ist eine Fotomontage mit einer gewöhnlichen Glühbirne. Denn so heiß das Modell auch war, die Glühbirne entzündete sich in ihrem Mund nicht (und auch anderwärts nicht,falls ihr nachfragen solltet.

Liebe Woche: Bällchen, Füße, Po-Lüste und Dating-Hyänen

Kurz und schmerzvoll: Fußball heißt Körper schinden, Verletzungen ertragen und öfter mal in der Zeitung stehen, falls man ein „Held“ ist. Was mir sonst noch zu Bällen, Ballen, Ballern und Füßen einfiel?

Füße und Lust sind tabu - Fußball ist es nicht

Füße sind ja ein Google-Tabu. Je hübscher, sinnlicher und beleckter die Füße dargestellt werden, umso mehr. Wer das Wort erwähnt, das hinter Fuß … mit „f“ beginnt, der ist ganz schlecht dran. Die Liebe zum Fuß, die Lust am Fuß … vielleicht geht das. Oder: Was hat das Fußballspiel eigentlich mit dem Liebespiel zu tun?

Dating, Mondschein und allerlei Unfug

Laber, alber, laber … das sei deine Rede, wenn du für Frauenzeitschriften schreibst, –oder für Männermagazine. Ein Artikel über die „neuen Datingmethoden“ hat den Chef auf die Palme gebracht. Darin wird auch Handy-Dating (GPS-Dating) erwähnt. Bei uns auch. „Tintarella di Luna“ für Tinderallas?

Alles für deinen Po

Männer … hört mal: Ihr habt da was, was euch ganz viel Spaß bereitet. Und ihr nutzt es auch bei jeder Entladung von Sperma – wohin auch immer. Aber das Ding lässt sich auch noch anders nutzen. Jedenfalls, wenn ihr Mut habt. Wie war das mit Analverkehr?

Und hey, da war doch noch was? Ja. Erotisch schreiben - auch über angebliche "Tabus". Dabei geht es nicht um „Storys“ für verklemmte, sondern darum, wie man Erotik in Worte fassen kann – auch, wenn man die Dinge nicht mal mit der Zuckerzange anfassen würde.

Naiv und SM-neugierig? Die Hyänen warten schon auf dich ...

Wer im Internet süße kleine Lüste anbietet, gehört oft zu den Hyänen: Sie wollen auffressen, was andere nicht mehr auf die Gabel nehmen: Enttäuschte, Verschmähte, bereits zuvor Gedemütigte. Wenn sie das geschickt machen und fix genug sind, fressen Sie die Seelen anderer auf, oder sie machen die Opfer anderweitig kaputt –sozial, finanziell, psychisch. Weil diese Figuren inzwischen überall ihr Unwesen treiben, habe ich mal ein paar Grundsätze zusammengeschrieben. Mag ja sein, dass ihr alle furchtbar nett seid – aber jedes Opfer ist ein Opfer zu viel. In der Liebe Pur gibt es dazu praktische Tipps.

Zusammengeschnipselt

Wenn die Lust nur Lust sein soll, und ihr Freude am Schönen habt, und ihr außerdem mal so richtig chic sexistisch sein wollt: Hier ist eure Trophäe. Sie ist nicht lebendig, aber Feministinnen ärgert sie trotzdem.

Falls ihr ein Wort nicht kennt, das aus dem Erotik-Bereich stammt, kann euch geholfen werden. Wir haben eine umfassende Bibliothek (mehrere einschlägige Lexika) , in der auch Wörter stehen, die es nicht einmal im Internet gibt. Diesmal ist es „Pet Play“ – das steht freilich auch anderwärts im Internet.