Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum nicht jede erwachsene Frau einen Teddybären benötigt

Demo-Film für "Teddy Love" © 2014 bei Teddy-Love


Nein, ich will euch keinen Bären aufbinden. Wenn ihr schon einen Teddybären habt, ist da absolut OK.

Wie war das noch?

Ein Kuscheltier ist immer in Ordnung, aber mit jedem weiteren Kuscheltier sinken deine Chancen auf einen Mann. Der denkt dann, du willst so viele Kinder, wie du Kuscheltiere hast.

Na ja, also dies ist eigentlich kein Teddybär, sondern ein Surrbär. Klick in sein rechtes Ohr, und er summt wie ein Bienenschwarm. Mit dem linken Ohr regulierst du die Vibrationsstärke. Aha – der Bär ist ein Vibrator, und mit seiner kecken Zunge soll er dich anmachen. Die Leute, die ihn machen wollen, sammeln gerade Geld dafür ein.

Mal ehrlich, Leute, ein Teddy ist ein Teddy, und ein Vibro ist ein Vibro. Solche Sachen gehören nicht zusammen, und richtig chic ist der Bär sowieso nicht … grummel …