Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Maschinell gestützte Spermaspende bei Männern

Herstellerfoto
Ein Vakuum zu erzeugen, ist die schnellste und sicherste Methode, damit ein Mann schnell „abspritzt“ – das dürfte jeder Frau wissen, auch wenn sie dergleichen noch nie selbst praktiziert hat. Aber auch der richtige Einsatz der vaginalen Muskulatur kann bekanntlich dazu genutzt werden, einen Mann schneller zum Samenerguss zu bringen und somit die Zeit zu verkürzen, die der Mann zum „Abspritzen“ benötigt.

Ein Hersteller von medizinischen Geräten in China hat diese Tatsache genutzt, um eine Art „Entsamungsmaschine“ für Männer zu bauen, die nach Presseberichten gegenwärtig im „Zhengzhou Central Hospital“ erprobt wird. Sie dient dort dazu, männliches Sperma zu gewinnen.

Selbstverständlich gab es auch zuvor schon die Möglichkeit, Sperma zu spenden, doch blieb den Spendern nur die Möglichkeit, die eigene Hand zur Stimulation zu nutzen. Nun aber soll die chinesische Absaugmaschine diese Funktion übernehmen. Das Sperma wird dabei im Stehen abgegeben. Dazu verfügt die Maschine über eine höhenverstellbare künstliche Vagina, deren Aktivität in Frequenz, Amplitude und Temperatur auf den bestmöglichen Wert zum Wohlfühlen während der Spermagewinnung eingestellt erden kann. Darüber hinaus kann der Spender aus einem Videoprogramm auch noch eine visuelle Anregung wählen.
Gegenwärtig wird die Maschine angeblich zur Gewinnung von Sperma für medizinische Untersuchungen eingesetzt – doch der Hersteller denkt offenbar weiter und verbreitet, dass seine Maschinen eben auch schöne Gefühle erzeugen. Ebenso wird die Maschine empfohlen, um den vorzeitigen Samenerguss durch Training zu kontrollieren.

Bild © by sanwegroup.

Auf den Beitrag hingewiesen wurden wir von Annabelle. In der Schweiz dachte man natürlich sofort an eine "Melkmaschine für Männer".

Lob der reifen Frau

Verlockungen überall ... der junge Mann ist als Lover gefragt


Was hast du davon, wenn du so zwischen 18 und 24 Jahre alt bist und eine etwa gleichaltrige Freundin hast? Vielleicht, dass du sie überall vorführen kannst und sie dich: „Seht, wir sind jetzt ein Paar“. Na, wie schön, seid ihr eben ein Paar. Doch was was kannst du vor ihr lernen? Was weiß sie vom Leben? Kennt sie ihren Körper? Weiß sie, wie man einem Mann wirklich Lust bereitet, und ist sie entsprechend enthemmt, dir dieses Glück auch zu schenken?

Ja? Dann sei froh, und lass dich gar nicht auf den süßen Honig ein, den die eine Frau in den besten Jahren schenken kann.

Wenn nicht, sieh dich um. Überall stehen, sitzen und warten sie, die Frauen über 40, die mit wachsender Ungeduld und glühenden Herzen einen Liebhaber suchen. Manche müssen erst noch überzeugt werden, dass es ein jüngerer Lover sein darf, aber viele sind sich dessen auch schon bewusst. Überzeuge sie mit Charme, Witz und Begehren. Oder lass dich von ihrem Lächeln, ihren Lippen und ihren vollen Brüsten einladen und folge ihrer Verführung. Manchmal ist es gut, wenn du schon weißt, was du willst, aber manchmal wissen Frauen über 40 mehr über deine Gelüste als du selbst.

Der erste Vorteil reifer Frauen liegt vor allem darin, dass diese ihre Körper kennen. Sie wissen, was sie brauchen und sie holen es sich von dir. Sei mutig und folge ihnen, auch wenn du manches noch nie getan hast, was sie mögen: Du lernst daran. Der zweite Vorteil liegt daran, dass sie oftmals schon viele Männer hatten, und wissen, was Männer wirklich verrückt macht. Such dabei kannst du dich auf Überraschungen einstellen. Vielleicht entdecken Sie an und in deinem Körper stellen, von denen du nicht einmal geahnt hast, welche Freude sie dir machen können. Oh, ich habe deine intensivste erotische Zone nicht vergessen: dein Gehirn. Frauen über 40 wissen, was sie dort hineinblasen müssen, glaube mir.

Ich schreibe hier immer „über 40“. Das ist dehnbar. Manchmal wird die Lust der Frauen erst ab Anfang 50 so wild und verwegen, dass du dein blaues Wunder erlebst mit deiner unersättlichen älteren Geliebten.

Frag nicht, was dir „Schlimmes“ dabei passieren könnte, eine ältere Geliebte zu haben. Frage dich, wie sie dir nützt. In einem Punkt bin ich ganz sicher: Du wirst viel über Frauen lernen, auch Dinge, die du brauchst, wenn du einmal wieder eine jüngere Geliebte hast. Und du wirst dich immer daran erinnern, „wie sie war“ – zärtlich, wild und bereit, dir und sich selbst den höchsten Genuss zu schenken.