Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche: Papphochzeiten, Abmilchen und reife Vollblutfrauen

Der Sommer verleitet dazu, mal nicht so ernst zu gucken, nicht? Da lesen und schreiben wir so manchen Artikel, der zum Piepen ist – zum Beispiel den über die „untrüglichen Zeichen“, dass eine Frau „gut im Bett ist“. Bullshit, ganz klar. Immerhin sollen selbstbewusste Frauen bessere Geliebte sein als zögerliche Mauerblümchen.

Liebe gegen Geschenke

Sex oder nicht? Da ist im Wesentlichen das Ergebnis einer Verhandlung – nur nicht mit Worten. Und Hingabe gegen Geschenke ist (leider) auch immer noch eine übliche Variante für Frauen, dies sich nicht unbedingt als „Huren“ bezeichnen lassen wollen. Das hat nichts mit "Hingabe" zu tun, aber gerade die ist aus der Mode gekommen.

Papphochzeiten

Diese Papphochzeiten mit Brautkleid und Hochzeitsweste für den Galan sind derartig verschlissen, dass man gähnen möchte. Jungs: Das tut ihr wegen der tränenreichen Schwiegermütter, aber nicht für euch selbst. Nehmen wir mal an, eure Freundin könnte wirklich nicht auf das Wegwerfkleid zur Hochzeit verzichten. Für euch kommt aber nur ein schicker Anzug im italienischen Stil infrage und nicht der blasse Zwirn, den euch diese Provinz-Herrenausstatter andrehen, wenn ihr nur das Wort „Hochzeit“ aussprecht.

Der Chef hat weitere Vorschläge zusammengetragen, wie die Hochzeit für das Brautpaar schön wird – und die Hochzeit nicht als Spaßveranstaltung für die Gäste missbraucht wird.

Zu wenig Kinder? Forscher sind ratlos

Studien, Studien, Studien. Wozu? Wenn die (überwiegend) CDU-Familienminster(innen) nun nahezu ein halbes Jahrhundert versagt haben, kann man Deutsche nicht in ein paar Jahren zum Kinderkriegen umerziehen.

Provokation – reife Frauen für junge Männer

Die Jungs sind schlecht beraten, wenn sie die Liebe von gleichaltrigen Frauen lernen wollen. Meint Isi. Und empfiehlt, von der Lust der Frauen über 40 zu naschen.

Dessous – sexy auch für Mollige

Klar – fast alle Kerle sind ganz verrückt nach hübsch dekorierten Frauen. Kleid runter – und die Dessous locken. Jetzt bei Dita von Teese. Die Kollektion gibt’s auch für Mollige.

Abmilchen

Oha, Männer – die elektrisch betriebene Kunst-Muschi ist da. Nach der Körperlänge verstellbar, im Stehen zu nutzen, mit Pornos zur Beschleunigung der Ejakulation. Für medizinische Zwecke. Wofür sonst?