Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Super-Jungfrauen nutzen auch kein Händchen

Nicht in Versuchung kommen - nirgendwo?

Der Wert der Jungfernschaft wird nirgendwo in der westlichen Welt so ernst genommen wie in US-amerikanischen klerikalen Kreisen. Der Schwur, Jungfrau zu bleiben, gelte auch für die Masturbation – so jedenfalls will es die "Huffington Post“ gehört haben. Das „erste Mal“ dürfe also auf keinen Fall mithilfe des eigenen Händchens vorweggenommen werden, denn die sexuelle Lust sei für den zukünftigen Ehemann reserviert.

Da können wir nur hoffen, dass er weiß, wie man so etwas macht.

Sex: Meist bereut man, was man unterlässt

No regrets - nichts zu bedauern


In der Öffentlichkeit wird uns von den Gutmenschen, Kirchgängern und professionellen Moralisten immer wieder suggeriert, wir würden den Vollzug unserer sexuelle Lust bereuen. Vor allem in den USA ist es üblich, junge Menschen zu Wort kommen zu lassen, die angeblich alles Sexuelle bereuen. Das „erste Mal“ ebenso wie den Sex vor der Ehe – und nicht zu vergessen alle die kleinen süßen und salzigen Lüste, die man „so nebenbei“ mitgenommen hat.

Eine neue HIV-Kampagne in der Schweiz heißt: Love Life – bereue nichts, oder textlich (gekürzt)

Ich lebe, wie es mir gefällt, und liebe, wen ich will. Denn ich habe nur dieses eine Leben. Ob ich es genieße oder nicht, liegt an mir. Ich erfülle mir meine Wünsche und übernehme Verantwortung für meine Entscheidungen. Wenn ich Single bin (oder) fremdgehe … verwende ich Kondome und halte mich an die Safer Sex Regeln. Meist bereut man nicht, was man tut, sondern was man lässt. Sei es ein Abenteuer, ein Gespräch – oder Safer Sex. Ich aber sorge dafür, dass ich jederzeit sagen kann: Ich bereue nichts.


Üblicherweise bereuen Menschen, die ihre Lust nahezu gefahrlos, aber mit großer Leidenschaft ausgelebt haben, ihr Liebesleben nicht. Die Zögerlichen und Verführbaren allerdings, die gegen innere Widerstände in sexuelle Abenteuer hineinziehen ließen, neigen dazu, ihre Entscheidungen hernach zu bedauern.

Fragt sich, wie groß das Bedauern derjenigen ist, die sich zeitlebens weigerten, lustvolle, sinnliche, erregende und verwirrende sexuelle Lüste zu genießen.

Bild: © 2014 by LoveLife (ch) via Tumblr.
Kategorien: lust und begierden | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 1 von 5, 1 Stimme(n) 2251 Klicks