Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Starke Vibrationen und Hausfrauen steigen in Ihrer Gunst …

Frauen, die kein Geld nehmen, sind nicht mehr unter meinen Top-20 und auch die Bauer, die angeblich Frauen suchen, haben sich vom Acker gemacht. Dafür sind nun mit 30044 Zugriffen die Vibrationen im Frühling hinzugekommen und mit ihnen die Hausfrauen, die Casual Dating betreiben … früher hieß das wohl „Hausfrauen-Sex“.

Worum es wirklich geht? Folgen Sie den Links … sind sind nicht neu, aber offenbar immer wieder aktuell … unser absoluter All-Time-Spitzenreiter ist übrigens eine Betrachtung über den Unterschied zwischen einem „Sugar Baby“ und einer Hure – der erreichte tatsächlich gerade 183.762 Klicks.




Sie – und ihre Erfahrungen mit „Dreiern“

Begierde beim Dreier - oder eher nicht?


Für eine Artikelserie, die in unterschiedlicher Gestaltung in mehreren Medien veröffentlicht werden soll, sucht die Redaktion der „Liebeszeitung“ Erfahrungsberichte von Frauen und Männern, die sich spontan oder gezielt den Lüsten zu dritt ("flotte Dreier") hingegeben haben. Uns Interessieren weniger die „voyeuristisch“ bedeutsamen Teile, sondern eher die Gefühle vor, bei und nach dem Erlebnis. Wichtig ist auch, wer (Frau, Mann, Paar) der Initiator war.

Dabei kommen sämtliche hetero- und bisexuellen Kontakte dieser Art infrage (MMF oder MFF).

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag. Alle Einsendungen an unsere E-Mail-Adresse, Telefongespräche oder Internetbeiträge werden vertraulich behandelt und von uns anonymisiert.

Zum Einlesen empfehlen wir Ihnen die Liste der möglichen Varianten, die vor längerer Zeit hier veröffentlicht wurde.

Und natürlich fantasieren Frauen über Dreier …

Immer nur im Traum?


Wenn du einen Schlüssel zu den verborgenen Hirnwindungen der Frauen besitzt, dann weißt du, dass sie vor allem in ihren Fantasien so geil werden können, dass es dir graust. Aber das darfst du nicht sagen. Sagen musst du, was manche Psychologen behaupten:

Oh, ich denke, wir Männer glauben, dass Frauen äußerst frivole geheime Wünsche haben, weil wir Männer sie haben. Man nennt dies eine Projektion, nicht wahr?


Ich nenne solche Aussagen kindisch. Hinter nahezu jeder Frauenstirn verbirgt sich eine Fantasie, die sie nicht auf „Projektion“ zurückführen lässt. Diese Fantasien harren der Dinge, die da kommen sollen. Ist die Fantasie halbwegs realistisch und hat die Frau den Mut, sie zu verwirklichen, so fehlt im Grunde nur noch die Situation, in der die Erfüllung möglich wird. Und eine Entschuldigung, niemals dafür verantwortlich zu sein, in diese Situation hineingeschliddert zu sein.

Nehmen wir doch mal einen Dreier. Wir hätten auch eine bisexuelle Fantasie wählen können – aber dazu ist im Grund keine Energie notwendig, sondern nur der Wille, sich verführen zu lassen. Bei einem SM-Abenteuer oder einem Dreier ist das anders.

Wir reden von einem MMF-Dreier, wenn wir von Frauenwünschen reden. Die ander Variante, der FFM-Dreier, hat für die meisten Frauen keinen Reiz. Aber von zwei Männern begehrt zu werden, möglichst noch von zwei gut ausdehnenden, sportlichen Männern? Das hat etwas, nicht wahr?

Sicher kommt es drauf an, wie der Beziehungsstatus gerade eingestellt wurde. Verheiratet oder sonst wie gebunden? Wir der Ehemann/Verlobte/Freund da überhaupt mitmachen? (Und wenn nein, soll die neugierige Frau dann verzichten?

Zwei Männer? Zwei, die dich bewundern und dir dir alle Wünsche erfüllen wollen? Na schön, vielleicht bist du gar nicht interessiert. Und wirklich, der Aufwand ist ziemlich groß, falls du nicht gerade auf einer Party bist und von zwei gut aussehenden Männern beflirtet wirst. Ja, aber wenn es so wäre, was wäre dann? Würdest du dann sagen: Hey, warum kommt ihr nicht beide mit ins Schlafzimmer? Wir haben bestimmt viel Spaße miteinander!

Falls du glaubst, dass einer der beiden Männer auf die gleiche Idee kommt: Nur, wenn sie sich gut kennen und so etwas öfter machen – und dann kannst du nicht sicher sein, dass alles nach deinen Regeln abläuft.

Ach so, du hattest ja gar keine solche Fantasien. Wie schade. Und bevor ich dies vergesse - in der Geschichte steckt natürlich ein Fehler. Du musst hinterher deiner Freundin/deinem Mann/deiner Mutter sagen, dass du keine Ahnung hast, wie es sein konnte, dass du plötzlich mit zwei Männern in einem Schlafzimmer gelandet bist.