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 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lulu Tout für schöne, große Brüste

Die Lulu Kollektion deckt nahezu alle Größen ab
Kleine Körbchengrößen? Oder eher eine betont große Oberweite? Bei „Lulu Tout“ gibt e sexy BHs in den englischen Größen A bis GG (für Mitteleuropa umgesetzt: A bis K).

Wer eher etwas Erotisches zu Weihnachten verschenken will, wird in der „Daring Collection“ von Fig Leaves fündig. Und psst ... wir haben da auch schon gekauft. Dre Online-Shop ist sehr empfehlenswert, und das sagen wir aus vollem Herzen.

- Kurze Lieferzeiten nach Deutschland.
- Geringe Versandkosten.
- Rückgaberecht.

Das gezeigte Modell ist Lulu Tout Fleur Rose.

Alle Angaben ohne Gewähr.
© des Bildes 2014 by figleaves, UK

Pick Up Künstler gehen neue Wege in der PR

Geht doch - oder?
Pick Up Künstler (PUAs) hoffen jeden Tag darauf, ein paar frustgeplagte Jünglinge finden, die ihre überteuerten Online-Seminare kaufen. Irgendwie zündet der Zauber, nach dem dritten bis fünften Klick endlich zu erfahren, dass man den Weg zum Sofort-Sex auf DVD erwerben kann, nicht mehr so gut wie früher. Und was tun sie in solchen Situationen? Sie modernisieren ihre Webseiten und versuchen, die Aufmerksamkeit der Sensationspresse auf sich zu lenken.

Manchmal gelingt das. Zum Beispiel dadurch, dass man eine an sich schlanke, schöne Frau wie einen Luftballon aufbläst und die untere Gesichtshälfte durch Maskenbildner so manipuliert, dass sie von korpulenter Hässlichkeit ist. Dann noch ein paar Porträts und ein Bikinifoto auf Tinder – und fertig ist die Männerfalle. „Angeschmiert, Bubi. Schau mal, was für ein Fettkloß ich bin.“

Nun mögen die meisten Männer keine Fallen – was zu erwarten war. Und damit ist bewiesen: Wenn sie aufgeblasen ist wie ein Berliner Pfannkuchen, wird nichts aus – ja was denn? Spontansex? Zweit-Tages-Affäre? Beziehung?

So etwas flutscht in die Presse hinein wie ein gut mit Gleitmittel … na ja, ihr wisst schon. Mehr davon – bitte selbst ansehen. Der Gründer der selbstverständlich neuen, innovativen und überaus einmaligen PUA-Idee lässt sich derweil schon mal im Pyjama mit einer Dessous-Frau im Bett filmen.

Bild © 2014 by SIMPLE PICKUP




Porno-Nachahmer sind arme Teufel

In der Realität oft weniger schön - pornografische Szenen

Nachahmer besonders „heißer“ pornografischer Szenen haben möglicherweise wenig Freude daran, sie nachzuspielen. Der Grund ist relativ einfach: Was man sieht, ist nicht das, was wirklich stattfindet. Dazu fand ich dieses Zitat:

Sex, der gut aussieht, fühlt sich oft nicht gut an, und Sex, der sich gut anfühlt, sieht oftmals nicht gut aus.


(Stella Harris)

Das könnte man natürliche auch über Frauen sagen … aber „sozial korrekt“ wäre es nicht.


Welche Unterwäsche-Farbe macht Männer wirklich geil?

Meine Antwort ist - Schneewittchen. So weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz. Nur nicht alles zusammen. Hübsch getrennt für den Anlass, deiner eigenen Lust und dem Typ Mann, dem du gefallen willst.

Weiß: Die Farbe der Braut
Weiß gilt als die Farbe der Unschuld. Ob es ein schüchtern getragener, schlichter BH ist oder ein opulent mit Spitzen verziertes Höschen: Weiß ist die Farbe der Unschuld. Sie trägt sowohl den Charakter der Unschuld als auch die Aufforderung, diese Unschuld zu beflecken. Die Braut trägt weiß, um damit zu spielen, dass sie zum letzten Mal das „Kleid der Unschuld“ trägt. Weiße Kleider laden also dazu ein, verführt zu werden, und weiße Dessous sind eine Aufforderung, sie zu entfernen, um die natürliche nackte Haut darunter zu spüren. Weiße Nachthemden wirken mädchenhaft-verspielt. Sie laden den Verführer im Mann ein, aus der verspielten Lust der Unschuld der jugendlich-naiven Frau die Wollust herauszukitzeln. Die Kombination mit der Farbe rosa verstärkt die Illusion in der Regel noch, doch alle Farben, die nach Gelb tendieren, lassen sie verschwinden.

Rot: Wirkt auf Männeraugen aggressiv, aufgeschlossen und in höchstem Maße bereitwillig. Die Liebe, das Herz, das Blut in den Adern, das Feuer, das Teuflische –all dies wird mit der Farbe rot verbunden – bis hin zur Ausgestaltung von Lust- und Liebeszimmern. Nicht von ungefähr ist rot auch die Farbe der professionellen Verführung. Bereits daran zeigt sich: Zuviel Rot kann zu Missverständnissen führen. Deshalb ist „reines Rot“, wie beispielsweise ein langes, rotes Kleid, steht ein Indiz dafür, flirtbereit oder verführerisch zu sein. Kurz und bündig: die Farbe rot eignet sich wunderbar zum Verführen. Das zeigt sich besonders bei den Dessous: Die Frau in roten Dessous drückt aus, dass sie schnell zur Sache kommen möchte. Wenn sie ein rotes Nachthemd trägt, dann signalisiert sie den Männern, dass die Nacht mit ihr recht wild wird. Schwarz-Rot wirkt teuflisch frivol. Wer damit nicht umgehen kann, sollet diese Kombination nicht tragen. Kombinationen mit Weiß lassen die Trägerin mehrdeutig erscheinen und mildern den Effekt, während Kombinationen mit Violett der Trägerin etwas Geheimnisvolles verleihen.


Modell von Madame Supertrash
Schwarz: Suggeriert, dass die Frau über magische Kräfte verfügt. Dadurch wird die Fantasie der Männer angeregt, mit dieser Frau etwas wirklich Ungewöhnliches zu erleben. Die „Femme fatale“, die Hexe, die verführerische historische Revuetänzerin – sie alle tragen schwarz. Das schwarze Kleid, gleich, ob es auf heller oder dunkler Haut getragen wird, erzeugt bei Männern Sehnsüchte, sich den Inhalt genauer anzuschauen. Die Frau in schwarzen Dessous suggeriert, dass nichts sicher ist, aber viel mehr möglich als bei jeder anderen Frau. Schwarze Dessous wirken besonders stark, wenn sie Einblicke freilassen, mit Spitzen besetzt sind oder auf eine gewisse „Strenge“ hinweisen. Schwarze Nachtwäsche suggeriert eine mystische, wilde und unvorhersehbare Liebesnacht. Die Kombination von Schwarz und rot wirkt besonders: Das sind die Farben des Teufels. Aber auch schwarz und Purpur sowie schwarz mit Violett wirken ausgesprochen sinnlich und verführerisch.

Die Modelle sind erhältlich bei figleaves, ein Spezialhaus, das auch nach Deutschland versendet, © 2014 der Bilder beim Hersteller.