Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der automatische Blowjob – aber da bläst nichts

Nachdem der Markt der Selbstbefriedigungs-Toys ziemlich ausgelutscht ist, kommen nun die Männer dran. Die „Kunstmuschi“, auch „Seemannsbraut“ genannt, steht angeblich hoch im Kurs. Das Problem ist nur, dass eine wirklich schicke Technik fehlt, um die Geräte auch „gefühlsecht“ zu machen.

Das wird aber nix, denn auch wenn die Masturbatoren angeblich Vaginen nachgebildet sind, ist die „echte“ eben viel wärmer, flexibler, feuchter und schmiegsamer. Wie war das noch? „Reinschlüpfen und sich wohlfühlen?“

Doch da fragt sich natürlich: warum denn eigentlich eine Vagina? Gieren die Kerle nicht eher nach dem, was man so als „Blowjob“ bezeichnet? Na klar. Also kommt vorne kein primitiver Gummischlitz hin, sondern eine Lutschmund-Imitation, und wenn’s hochkommt, noch eine Saugvorrichtung. Klar – ein Blas-Job ist eigentlich ein Saug-Job mit Zungenunterstützung – und feucht und warm ist die Mundhöhle ja sowieso.

Blick nach innen: die Kugeln sollen den Lustschmund simulieren
Aber – da geht’s schon los mit dem Ärger. Denn die Seemannsbraut mit Lutschmund heißt zwar „Autoblow“ hat alles andere als einen Mund, keine Zunge und keine Saugvorrichtung. Sie eigentlich aus wie eine Keksdose, und wenn man rein guckt, denn sieht man, dass sich zwei künstliche Finger ringförmig um den Penis legen, die eine Art Hubbewegung ausführen, also ungefähr wie ein Hand-Job. War also nix mit „Autoblow“, nicht mal in der Illusion. Mein Kollege Scox hat das Ding trotzdem gelobt, nachdem er es ausprobiert hat. Na, der traut sich was. Er meinte so ungefähr: Nö, also mit dem Blowjob, das wird nix, weil ein Blowjob ja warm und feucht ist und viel Zungenarbeit erfordert. Ist nicht gerade eine sensationelle Aussage, oder? Er meint jedenfalls, das was das Ding tut, das tut es verdammt gut – ein langes, langsames, luxuriöses Vergnügen. Na, wenn er denn meint – er hat’s ja ausprobiert.

Irgendwie frage ich mich, in was die Männer ihren Penis so alles versenken – mein lieber Schwan – ganz schön heftig.