Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Was Frauen an Männern hassen – vor und nach dem Sex

Tu nichts, was sie nicht mag ...


Nicht alle Frauen hassen alles, was ich hier aufführe. Aber – Jungs, es ist gut zu wissen, was viele Frauen nicht mögen – vor dem Sex, beim Sex und auch nach dem Sex.

Abtörner vor dem Sex:

1. Wenn wir nicht wollen, dann wollen wir nicht, auch wenn wir sonst vielleicht ganz gerne „Süßes“ essen. Ist so, als ob man ein Schokoladeneis angeboten bekommt: Manchmal will man eben keines. Und noch was, Jungs: Wenn wir „Nein“ sagen, ist das mal eine Ansage für den Moment, und es ist „Nein“. Aber es heißt nicht „Nie im Leben“. Was wir aber gar nicht mögen: Wenn wir „Nein“ gesagt haben und du dann anfängst zu betteln: „Bitte, gönn’s mir doch ein bisschen Sex“, dann ist der Ofen aus.“ Echt – wir mögen keine Bubis, die um Sex betteln.
2. Keine Leidenschaft. Wir wollen voller Leidenschaft geküsst werden, verstanden? Wenn du uns küsst wie deine Tante, dann werden wir sauer – und das völlig zu Recht.
3. Auf die Vagina spucken – zu viel Pornos gesehen, was? Wenn die Vagina feucht ist, ist alles OK, und sollte sie mal nicht feucht sein – da haben wir unsere Mittelchen.

Abtörner nach dem Sex:

1. „Schlaf bitte auf dem Sofa – ich kann nicht einschlafen, wenn du bei mir im Bett bleibst.“ Ist Scheiße, Jungs. Sogar dann, wenn’s wahr ist.
2. „Hey, du hast mir den besten Blowjob seit 10 Jahren gegeben.“ Oder: „Du hast die süßeste Muschi von all meinen Frauen.“ Wir sind einzigartig, verstehst du? Wir wollen nicht Nummer dreiundzwanzig in der laufenden Zählung deiner Fickpartnerinnen sein.
3. Abspritzen, „Dank dir schön“ sagen und aus dem Bett hüpfen. Den Dank kannst du dir schenken. Wir wollen nicht bedankt werden, sondern beglückt.
Klar – es gibt noch viel mehr wirklich schlimme Abtörner. Zum Beispiel alle Fragen nach deinen körperlichen oder sexuellen Qualitäten.(„Wie war ich?“). Und ganz wichtig: Wir wollen selbst auch nicht bewertet werden wie Zuchtstuten. Wenn es dir der Sex gefallen hat, dann sag einfach „du, ich würde dich unheimlich gerne wiedersehen!“ – das reicht völlig.

Und hier sind noch fast 70 andere Verhaltensweisen, die Frauen an Männern hassen.