Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Fifty Shades of Grey: Da schlafen die Eierstöcke ein

Wie sieht eigentlich eine Kritik an den „50 Shades of Grey“ aus, wenn er ganz aus Zuschauerinnensicht geschrieben wird? Man könnte es so zusammenfassen: 90 Minuten Erwartung, 30 Minuten Enttäuschung.

Zitat des Tages:

Wenn mir bei einem Trailer schon die Eierstöcke einschlafen, wie soll das dann bei einem kompletten Film werden?


So sieht die Kritikerin „Frl. Flauschig“ von Beates Use den Trailer, und wie sieht Sie den Film?

Man kann diesen Film wirklich als SM-Streifen betiteln – es war eine Qual ihn auszuhalten.


Was zwischen den Sätzen noch steht steht? Eigentlich nur das, was wir schon wissen: Liebeskitsch mit Popovoll.

Kannst du bei Beate Uhse komplett nachlesen.