Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum Männer nicht „nein“ sagen und kein Frühstück wollen

Wir wissen inzwischen, dass Männer „beschissen“ reagieren, sowieso nur darauf aus sind zu vögeln … und so weiter. Jede Recherche jedes beliebigen Journalisten (und erst recht natürlich jeder Journalistin) bringt solche Fälle an die Oberfläche.

Das kann mehrere Gründe haben. Erstens ist es viel pressewirksamer, „Scheißkerle“ vorzuführen, die nichts als „vögeln“ wollen, zweitens gibt es tatsächlich solche Männer und drittens …

Drittens gibt es Frauen, die nichts als Hülle, Titten und Anspruch sind. Frauen, die weder ein vernünftiges Gespräch führen können noch wissen, wer sie sind und was sie eigentlich vom Mann wollen. Und diese Frauen, ich sag es mal offen, kann man entweder, wie gewünscht, mit ins Bett nehmen, wenn man sich vor nichts fürchtet und mit einer beneidenswerten Potenz ausgestattet ist. Oder man kann sie ablehnen, was zu endlosen Diskussionen oder zu aggressivem Verhalten führt.

Warum Männer oft nicht zum Frühstück bleiben? Möglicherweise, weil sie sich schämen, nicht vorn vornherein „nein“ gesagt zu haben.