Skip to content
Werbung Email:

Du ahnst nicht, welche Wert Frauen für Männer haben

Der Mann erinnert sich an das Süße
Heute will ich einmal darüber reden, welchen Wert Frauen für Männer haben. Es ist mir egal, ob ihr’s glaubt oder nicht. Ich sag’s einfach mal.

Männer haben riesige Defizite, und je höher sie in der Hierarchie stehen, umso größer ist die innere Leere. Und um die zu füllen, wollen sie Frauen. Nicht „den Körper von Frauen“ und auch nicht „eine Frau zum Heiraten“. In Wahrheit sucht der Mann das Feminine, das, was er von Frauen Schönes in seinem Leben bekommen hat: Frauen haben ihm zugehört, Frauen haben ihm Süßes gegeben, Frauen haben ihn zärtlich berührt.

Das alles will der Mann noch einmal erleben. Klar will er auch Sex – wäre ja komisch, wenn er den nicht wollte. Aber wenn du nicht liebevoll bist, wenn du ihm nicht zuhörst, wenn du ihm nichts freizügig schenkst, dann hält er dich nicht für „feminin“. Er schläft denn trotzdem mit dir. Aber er ist nicht zufrieden, und wenn er nicht zufrieden ist, kommt er nicht wieder.

Wenn du einen Mann triffst, egal, für was: Tritt ihm liebevoll und zuvorkommend entgegen. Du hast mehr davon, und du bekommst mehr von ihm.

Bild: Nach einer Illustration aus dem 19. Jahrhundert