Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Bist du eine Bratwurst?

Wenn du in den USA oder auch in England eine „Bratwurst“ bist, kann dies mehrere Bedeutungen haben:

1. Es kann ein Austauschwort für „Kraut“ sein. Dann bist du einfach eine Deutsche oder ein Deutscher.
2. Es kann bedeuten, dass du die Proportionen einer Bratwurst hast (also kaum Brüste und keinen schönen Po). Eine abfällige Männersache.
3. Manchmal wird ein Penis so bezeichnet, der angeblich so lang ist wie eine Bratwurst – auch eher eine Männersache. Na, wie lang ist eine Bratwurst? (1)
4. Eine Kurzform von „Brat“ (2)- eine verwöhnte Person, die diszipliniert werden muss. Der/die „Brat“ ist eine der typischen Rollen in BDSM-Spielen.
5. Auch in Anlehnung an „Brat“ – eine Person, die besonders harte erotische Strafen erwartet oder der sich schlecht benimmt, um erotisch bestraft zu werden.

Hinweise: Wir suchten in zahllosen Internetquellen, unter anderem im „Urban Dicitionary“.

(1) Wenn es eien Thüringer Bratwurst ist, ist die Länge genormt.
(2) Eigentlich: „Verzogenes Kind.“

Sets für lustvolle Paare?

Speile für Fortgeschrittene: Wartenberg-Rad


Was früher eine Wundertüte war, ist heute eine Playbox. Manche Leute sagen dazu auch Rollenspiel-Set oder so etwas. Und es ist auch – da staunte selbst ich noch - – eine Herstellerbezeichnung für raffinierte Sexspielereien, die man abonnieren und vorbestellen kann.

Die meisten dieser Sets sind – nun ja, lassen wir das für diesmal. Wenn Herr Mustermann noch nicht weiß, ob’s Frau Mustermann gefällt, dann reicht ein „Anfänger-Set“ in günstiger Preislage.

Wer wirklich etwas bewirken will, muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich las kürzlich einen Bericht über so eine Box. Inhalt:

1. Ein schicker, aber sehr wirkungsvoller Lederschlägel – wirkt unterschiedlich, je nachdem welche Site du zum Schlagen benutzt.
2. Eine Augenbinde- hübsch und wirkungsvoll, um die körperlichen Sensationen intensiver zu fühlen.
3. Ein Wartenbergrad. Es ist in der Medizin nicht mehr üblich, erzeugt aber die süßesten Qualen, wenn man es über die Haut mit empfindlichen Nervenenden rollt.
4. Nippelklemmen mit Glöckchen daran.

Wenn ihr an lustvollen Spielen interessiert seid – die Box ist leider ausverkauft. Aber ich wette, dass ihr die Teilchen auch einzeln irgendwo anders bekommt, und wenn es die Nippelklemmen mit Glöckchen nicht gibt: Glöckchen kannst du auch an andere Brustklemmen anbringen.

Übrigens habe ich von einer Händlerin gehört, dass viele Leute SM-Wundertüten kaufen und hinterher nicht wissen, was sie dann damit machen sollen. Da wäre natürlich Klasse, wenn die Hersteller eine Gebrauchsanweisung beilegen würden.

Gelesen bei: MrBLK.
Hersteller-Blog (Wartenberg-Rad)
Bild: Internet-Darstellung.

Die Meinungen über Dreier … kommt guter Rat von „Experten“?

Nicht jedermanns (und jederfraus) Geschmack: süßer Dreier

Oftmals ist es interessanter, Meinungen zu sammeln als selber welche zu haben. Wir fanden schon immer: Die Augen sind größer als die Teller, wenn es um „Dreier“ geht. Und doch: Manchmal finden wir etwas Gutes in Expertenaussagen. Wir haben dazu einige Aussagen von Bloggerinnen und anderen Personen untersucht und zusammengefasst:

Werbung
Das Beste: Nehmt euch Zeit, Leute, und lasst, wann immer möglich, die Frau oder die Frauen beginnen. Der Grund ist einfach: Frauen haben das besser Gefühl, wie die Show sinnlich abgestuft gestaltet werden kann. Und sie können den beteiligten Männern (dem beteiligten Mann) dabei helfen, die Kräfte ökonomisch einzuteilen. Und was der Mann nicht kann – nun, das können die berühmten „Toys“ ohne weiters bewerkstelligen. Frauen besitzen sie, und man kann sie bitten, diese einfach mitzubringen.

Manchmal ist einer der drei Partner nur Voyeur ...


Schwer sei es vor allem für Männer, den Weg von der Fantasie zur Realität zu finden. Männer, so hörten wir, würden ihre Kraft überschätzen und ihre Furcht unterschätzen. Und der Männertraum, mit zwei Frauen zusammen zu sein, würde ohnehin schnell in sich zusammenfallen. Es sei denn, die beiden Frauen hätten große Erfahrung mit Dreiern.

Viele Teilnehmer an Dreiern – männlich wie weiblich - berichten von dem Stress, der ihnen die Situation bereitet hat. Schon die Vorstellung, vor zwei fremden Menschen nackt zu agieren, kann zur Panik führen.

Generell kann man die laufenden Diskussionen so zusammenfassen:

1. Ausgangspunkt sollte eine schöne „Party zu dritt“ ohne Stress sein.
2. Eine Begegnung zwischen zwei Männern und einer Frau ist sinnvoller für „Anfänger“ – und Erfolg versprechender.
3. Überlasst der Frau/den Frauen die ersten Schritte.
4. Bedenkt, dass ihr manchmal einfach „Zusehen“ müsst. So etwas sollte euch Spaß machen und keine Eifersucht erzeugen.
5. Versucht, ein paar Hilfsmittel „mitspielen“ zu lassen, vor allem bei Dreiern mit zwei Frauen.

Das Ziel jedes Dreiers ist, mehr Spaß an der Lust zu haben als zu zweit. Wenn das nicht gelingt, dann lohnt der Aufwand sich nicht.

Männer, eure Penis-Fotos wandern von Hand zu Hand

Da nützt auch der Apfel nichts mehr: der Blick fällt auf Adams Penis
Sexting ist ebenso umstritten wie populär. Faustregel: was du sonst nicht im Internet veröffentlichst, zum Beispiel auf Instagram oder anderen Webseiten, die der Zurschaustellung dienen, das schicke auch keiner Freundin. Und keinem Freund. Was du aber noch nicht ahnst, Mann - weißt das kannst du im folgenden Text lesen, den ich im Internet gefunden habe.

Ich mag Sex mit Kerlen, und ich bin absolut hetero, und ich liebe Männer und Penisse. Aber – ich finde sie auf gar keinen Fall attraktiv … weil sie .. sind es einfach nicht, oder? Ich sehe sie mir niemals wirklich an und denke. ohhhh ja, den will ich (…). Ich sehe niemals einen Penis und werde sofort geil davon. Normalerweise kichere ich, oder ich starre ungläubig darauf – und dann – sende ich das Bild an meine Freundinnen … Frauen sind genauso infam wie Männer: Wenn sie dir sagt, sie würde ihrer Clique niemals deine Penis-Fotos zeigen, dann lügt sie. Wir teilen alles, entweder in einem Whatsup-Gruppenchat oder persönlich nach ein paar Drinks.


Also: Ob du Frau oder Mann bist, und was auch deine Passion sein mag (es gibt da ja noch mehr als nur Nacktheit, Penisse und Brüste) – gib nichts weiter, was dich bloßstellen könnte. Niemals und an niemanden.