Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sinnlich, nachdenklich und etwas feminin – suchen Frauen solche Männer?

Sinnlicher, rasierter Mann - oder lieber stark behaarter Mann?

Männer sind am besten, wenn sie hart sind: Muskeln, Penis und Charakter müssen aus einem Guss sein – verlässlich, zupackend und nachhaltig. Denken Frauen wirklich so? Denkst du so? Klar ist ja, dass wir irgendwie beschützt werden wollen, und verlassen wollen wir uns auch auf die Kerle. Und treu sollen sie sein. Na ja, und ein bisschen lieb und kuschelig ja auch. Und vielleicht auch ein bisschen sozial, wegen der Familienplanung.

Aber süßer sind doch manchmal Männer, die sanft sind, gut küssen können und auch wissen, wie sie ihre Zunge zum Einsatz bringen können, und ich meine nicht beim Zungenkuss. Doch macht uns der feminine Mann wirklich an?

Ja, manchmal. Denn diese Männer haben auch sonst mehr Feingefühl, wissen, wie man Speisen würzt und Farben kombiniert … und außerdem: Die sind wirklich süß.

Die meisten Männer, die so sind, wollen einfach nicht auf die Mittelspur. Sie lieben es, weiche Boxershorts zu tragen und schicke Hemden oder T-Shirts. Sie mögen es, wenn wir uns hübsch kleiden und sinnlich ausziehen oder wenn wir sie ausziehen. Und die meisten sind hetero durch und durch, auch wenn sie sexuell manchmal ein bisschen passiv sind.

Manche sind ein bisschen scheu, wenn es um Sex geht. Sie denken, weil sie selbst sensibel sind, müsste Frauen noch viel sensibler sein. Dann gibt’s nur eins: Bei der Hand nehmen und verführen, dass es kracht. Vorschlagen, experimentieren, frivol werden.

Die süßen Kerle sind dankbar. Sie sind nicht für jede Frau, und das wissen sie. Wenn wir das ein bisschen ausnutzen, dann haben wir sie schon fast in einer Beziehung. Ja, und manche wollen sogar, dass wir ein bisschen härter mit ihnen umgehen. Wenn du Lust und Veranlagung dazu hast, dann mach dich zu seiner Herrin, aber übertreib es nicht, sonst schadest du seiner Kreativität. Und von der lebt er.

Was du davon hast? Denk mal nach. An diesem Mann ist alles dran, was du brauchst, und du kannst dir davon nehmen, was du willst. Und ihn ein bisschen lenken, das braucht er gelegentlich. Und am Ende machst du ihn dann zum Vater. Die Rolle wird hm liegen.

Was meinst du? Würdest du einen femininen Mann treffen? Hast du Angst, dass er sich als „bi“ herausstellt? Oder fürchtest du, dass er nicht hart und konsequent ist? Und sag uns bitte mal, was du eigentlich als „feminin“ bei einem Mann ansiehst.

Selbstbewusst, schlank und maskulin – suchen Männer solche Frauen?

Maskulin kann sehr attraktiv sein - was meinen Sie?

Frauen sollen weich, liebevoll, süß, sinnlich, lustvoll, verführbar und unterschwellig auch willig sein. So jedenfalls denkt angeblich die Mehrheit der Männer. Und wer im Internet zu recherchieren versucht, der tappt sofort in die Falle des Populismus: maskuline Frauen? Die müssen zwangsläufig lesbisch sein – und also geht es darum, welche Frau von einer maskulinen Frau angemacht wird.

Geht es wirklich darum? Eigentlich nicht. Eine maskuline Frau kann durchaus heterosexuelle sein, sie kann bisexuell oder homosexuell sein oder einfach Lust auf Sex haben. Vielleicht geht sie aufrechter, kleidet sich anders, flirtet anders. Vielleicht denkt und fühlt sie auch anders.

Vielleicht?

Können wir in andere hineinblicken? Wissen wie, wie sich Triebe und Neuronen auf optische und taktile Reize einstellen? Glauben wir wirklich, dass die Ergebnisse immer tatsächlich zu einer eindeutigen Wahl führen?

Viele Männer wollen sexuell geführt werden – das tut eine „feminine“ Frau aber selten. Und sie wollen, mehr als sie esjemals zugeben, auch verführt werden. Doch nicht nur das: Am Ende suchen viele Männer sogar gelegentlich nach weiblicher Dominanz – nicht jeden Tag, aber dann, wenn sie des Herrschens müde sind.

Maskuline Frauen haben üblicherweise einen „herben“ Unterton im Wesen, ja, sie sollen sogar tatsächlich herber duften. Manche sollen sogar Herrendüfte tragen, um sich von femininen Frauen zu unterscheiden. Vielleicht ist das überhaupt das richtige Wort – herb.

Nicht jeder Mann liebt erotische Süßspeisen. Männer suchen erotische Herausforderungen, und eine herbe Frau ist eine erotische Herausforderung. Warum also nicht?

Was meinen Sie? Würden Sie eine maskuline Frau treffen? Wäre es ihnen gleichgültig, ob sie heterosexuell oder bisexuell wäre? Und wie würden Sie ihre Maskulinität oder ihre Lust auf eine maskuline Frau definieren?

Foto: © 2016 by Tomboy Fashion. Aus Formatierungsgründen können Sie nur den oberen Teil sehen.