Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Alternative Weihnachten mit Lust



Alternative Weihnachten

Sophia Sinclair hat diese „Candy cane lane” als Weihnachtsgeschenk für lustvolle Weihnachtsliebhaber(innen) hinterlassen. Ihre Muse ist Natalie B. – und alles ist schrill.

Schwarz-Weiß-Aktporträts vom Feinsten

Bildquelle: Sticks & Stones Agentur, siehe Text
Für die Liebhaber von Schwarz-Weiß-Aktporträts und einer weitgehend monochromen Farbfotografie habe ich einen Weihnachts-Leckerbissen entdeckt. Der Fotograf Adam Dawda lichtete sein wunderschönes und natürliches Modell Lena Yendakova in wundervollen, sinnlichen und ästhetischen Posen ab. Die Fotos wurden von der „Sticks and Stones“-Agentur veröffentlicht. Das © 2016 liegt bei den jeweiligen Inhabern, die auf der Webseite von S&S aufgeführt sind.

Nackt am Gletscher


Der Münchner Fotograf Korbinian Vogt und die “Sticks and Stones” Agentur haben dieser Tage Fotos seines Modells Dora auf Island veröffentlicht. Nackt Haut und raue Natur und sogar ein Foto von Dora am Rand eines Gletschers. Muss unheimlich kalt gewesen sein – und geregnet hatte es auch. Und selbst in Island mussten die beiden fünf Stunden wandern, um einige wirklich unberührte Orte für die Fotos zu finden.

Mehr von Dora (wirklich hübsch) auf Instagram.

Und mehr Aktfotos aus Island auf Tumblr.
http://icelandicselkie.tumblr.com/