Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Unterwegs gegründet - die Handy-Version

Für die vielen Menschen, die uns lieber mobil lesen würden, haben wir eine gute Nachricht: Wir haben eine schnelle Version für das Mobiltelefon eingerichtet. Nun wird die Liebe also schneller „mobil“, als wir uns das jemals vorstellen konnten.

Wir schreiben dazu eigene, extrem kurze Beiträge, aber auch Auszüge aus der Liebeszeitung, der Liebe Pur und aus den anderen wichtigen Blogs im Internet, die sich mit Lust und Liebe beschäftigen.

Technisch handelte es sich nicht um eine „App“, sondern um eine flexible Version des Serendipity-Themas 2k11.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche – Lust statt Fußball, Zensur, Strapse und Frauen

Vorschau anzeigen
In Fußballzeiten muss man nach anderen Lüsten suchen. Machen wir, ehrlich. Zum Beispiel haben wir Lieder vom Vögeln (nicht, nicht leider von Vögeln) gefunden. „Ich brauch ein Würstchen in mein Brötchen?“ Der Zensor hat’s nicht gemerkt damals. Vor 45 Jahr

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen