Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Mal wieder eine erotische Peitschenlady …

Schönheit und Gefahr - immer eine erotische Herausforderung
Was ist aus unsrem Vorsatz geworden, Ihnen öfter mal eine amüsante Peitschenlady zu zeigen? Nun, wir warten noch auf Reaktionen unserer Leserinnen und Leser (oder Angucker?)

Diese hier ist besonders attraktiv, weil im Hintergrund noch eine gefährliche Bestie lauert … und die Lady scheint mühelos Mann und Raubkatze zu beherrschen. Die Zeichnung wurde für ein Groschenheft mit dem Titel „Sex Circus“ erstellt und stammt von einem unbekannten Autor, der das von vielen Autoren verwendete Pseudonym „John Dexter“ annahm. Über den Inhalt des Romans ist wenig bekannt.