Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Und wie benutzt du deinen Vibrator?

Das Gefühl des Reitens - da wurden die Damen offensichtlich schwach ...
Das Wichtigste will ich dir zuerst sagen: Sei absolut schamlos und lass alles zu, was in dein Hirn will. Je verbotener deine Fantasie, desto heftiger wird die Lust in dich fahren. Du darfst wirklich jede Fantasie zulassen, egal, ob sie „korrekt“ ist oder nicht. Manchmal geht es besser mit dem Prinzen, der dir auf Knien Rosen überreicht, mal besser mit dem wilden Kerl, der dich mit Rosenstängeln peitscht.

Wenn du noch ganz am Anfang stehst und deinen ersten (konservativen) Vibrator erstanden hast - probier ihn erst einmal auf der Hand, am Mund und an den Brüsten aus. Du lernst dabei, wie kräftig er ist oder welche Programme dir am besten gefallen.

Sieben Tipps, wie du intensivere Orgasmen mit dem Vibrator bekommst

Wenn du dann den Vibrator „weiter unten“ ansetzt:

1. Etwas Massage-Öl oder ein wenig Gleitmittel ist nicht schlecht. Du willst die Vibration, nicht die Reibung.
2. Dein erstes Ziel ist die Vulva – versuch den Vibrator an den Schamlippen.
3. Beginne immer mit sanfter Vibration (untere Stufe oder ganz leicht beim stufenlosen Regler).
4. Nicht sofort die Klitoris anstupsen, sonder erst, wenn du den Vibrator in der Umgebung schon mal angetestet hast.
5. Nicht alle Vibratoren eignen sich zum Einführen –wen du das willst, Beginen mit einem echt dünnen, glatten Vibrator. Du kannst später „geäderte“ oder soclhe mit „großer Eichel“ kaufen.
6. Atme ruhig, entspannen dich und benutze deine Beckenbodenmuskulatur, um die Schwingungen des Vibrators zu genießen.
7. Vergiss nicht, deine Fantasie einzusetzen, und gib dich diesen Gedanken ganz hin.

Vor allem aber: Lass dir Zeit, denn die Entdeckung der Lust braucht Zeit. Koste den Genuss aus, der von der Vibration ausgeht, und erwarte nicht sofort zu viel. Dein Einsatz wird belohnt: die Lust wird immer intensiver, und du fühlst dich insgesamt beschwingter.

Zum Bild Wir fanden heraus: Das Pferd konnte - gar nichts. Es wurde durch die Körperbewegung der Dame in "Schwingungen" versetzt. Von Galopp konnte da nicht die Rede sein.