Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sollte ich meine sexuellen Neigungen andeuten?

Pssst ... nur für Frauen ... oder doch nicht? Gerade auf Partys ist ja interessant, mal mit jemandem ins Gespräch zu kommen, der auch nicht dauernd Vanilleeis will. Und du kannst das ziemlich einfach erreichen.

Es muss nicht immer extrem sein
Auf der einen Seite möchtest du deine Neigungen verstecken, auf der anderen willst du sie vielleicht doch ein wenig andeuten. Und manchmal – na ja, da geht es nur darum, ein Gesprächsthema anzuleiern, indem du ein bisschen frech auftrittst.

Bekannt ist ja die Sache mit den T-Shirts. Was draufsteht, ist nicht immer drin, aber das macht nichts. Gerade habe ich ein T-Shirt gesehen mit „No Vanilla, please“. Heißt auf Deutsch ungefähr „Kein Blümchensex, bitte“. Das gehört allerdings eher zu den harmlosen Sprüchen, aber anknüpfen kann man daran ja mal, oder? Neulich kam sogar in einem Krimi „Bier macht mich geil“ auf einem T-Shirt vor.

Auch bekannt: Dessous oder Korsetts als Oberbekleidung tragen. Sehr interessant, weil jeder hinguckt. Je nachdem, was du willst, kannst du durch das Material zeigen, wo es langgehen soll. Ebenso ist’s mit Schuhen oder Stiefeln. Und noch ein Tipp: Selbst feine Damen tragen manchmal nichts als Spitzenunterwäsche unter der Kostümjacke.

Nicht so bekannt: Schmuck, der auf Neigungen hindeutet. Besonders beliebt sind schicke Halsbänder und angedeutete, modische Handschellen (kein Stahl, aber vielleicht feines, farbiges Leder?). Auch jeder andere Schmuck, der am Körper getragen wird (Piercings, Tätowierungen). Dazu kommen besondere, symbolträchtige Ohrringe und Fingerringe. Und nicht zuletzt Kettchen am Fußgelenk oder Zehenringe, um den Blick auf die Füße zu lenken.

Und natürlich nicht zu vergessen: Kunstgegenstände (Bilder an der Wand, Statuen) oder Bücher, die auf deine Lüste hindeuten. Falls du Instrumente hast, und sie besonders schön sind, einfach irgendwo liegen lassen. Dazu muss der Kerl natürlich erst mal in deine Wohnung gelockt werden. Aber das schaffst du schon, oder?