Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Drei Freier pro Tag ergeben auch 10.000 auf drei Jahre

Drei Freier pro Tag soll sie gehabt haben, bei 220 Arbeitstagen pro Jahr. Eigentlich nichts Besonderes, es sei denn, man schreibt ein Buch darüber. Das hat sie getan – aber ob alles auf den 476 Seiten wahr ist? Oder ist es nur ein PR-Gag, wie so oft?

Gwyneth Montenegro heißt die Dame. Sie wirbt mit den angeblichen 10.091 Freiern. Und sie vermarktet das Buch, als ob es sensationell wäre, dass eine Hure ihre Arbeit macht. Erfolg hat sie jedenfalls mit dem Buch. Vor alle, weil jede Provinzzeitung glaubt, damit die Auflage zu steigern.

Wir verlinken zu Ihrem Blog. Die Webseite ist schrecklich langsam. Das Kitschvideo mit der Promotion habe ich nachträglich angefügt.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche – Lust statt Fußball, Zensur, Strapse und Frauen

Vorschau anzeigen
In Fußballzeiten muss man nach anderen Lüsten suchen. Machen wir, ehrlich. Zum Beispiel haben wir Lieder vom Vögeln (nicht, nicht leider von Vögeln) gefunden. „Ich brauch ein Würstchen in mein Brötchen?“ Der Zensor hat’s nicht gemerkt damals. Vor 45 Jahr

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen