Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Was jeden Tag zu sagen wäre über Erotik

Tief in der Seele schlummert der erotische Wunsch
Erotik ist für die meisten etwas, das man besser nur mit der Kneifzange anfasst. Oder dies zumindest behauptet. Wir hingegen finden Erotik bei der "Liebeszeitung" einfach köstlich.

Erotik ist wunderbar

Erotik ist etwas Wunderbares, und du findest sie in der Malerei, in der Musik … und gelegentlich sogar in einem Möbelgeschäft.

Erotik lebt in dir

Erotik hast du in dir, und du kannst sie jeden Tag genießen. Sexualität benötigt Vorbereitungen, Anstrengungen, Risiken, und - zumindest meist – einen Partner.

Erotik ist wahrhaftig sinnlich

Erotik ist in jedem Fall sinnlich. Sexualität ist nur dann sinnlich, wenn es beide wollen. Ansonsten bedeutet Sex: den vollen Napf leerzufressen.

Skandinavier und Erotik

Manche Skandinavier, besonders Schweden, halten Erotik für etwas Schlechtes, Sexualität aber für etwas Gutes. Wie kann man die Lust auf die Lust für etwas Schlechtes, die vollzogene Lust aber für etwas Gutes halten? Ist der Duft einer köstlichen Speise schlecht, der abgenagte Knochen aber gut?