Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der Wochenbeginn - verückte Themen im Zettelkästchen

Die Woche beginnt irgendwie merkwürdig: Immer wieder werde ich gefragt, welche Erfahrungen ich/andere/irgendjemand mit einem Narzissten hat. Ich weiß es nicht - ich suche ja nicht nach Narzissten, weder beruflich noch privat. Übrigens meinen die Pesronen, die danach fragen, grundsätzlich keinen Menschen mit einer echten Persönlichkeitsstörung, sondern jemand, der bildungssprachlich „narzisstisch“, also selbstverliebt ist. In seinen Körper, seinen Geist und seine Emotionen.

Ich nehme mal an, auch du könntest dazugehören, den ein bisschen Liebe zu sich selbst schadet nichts. Wenn du Manager/in bist und keine größeren Fehler machst, kannst du damit alt werden und eine Menge Kohle scheffeln Allerdings: mit dir zu leben wird ein bisschen schwierig, was manchmal mit finanzieller Großzügigkeit kompensiert wird, mal nicht.

Was die Domina über die Subs denkt

Ein Thema, das ich auch nicht recht verstehe, kommt heute als zweites in der Blog-Presse vor: Wie man (Mann?) unterwürfig und schrecklich zugleich sein kann. Hat da eine Domina Langeweile in Corona-Zeiten? Oder bringen solche Artikel zahlungskräftigere Kunden?

Bonuspunkte bei der Liebe - nein kein Rabatt im Bordell

Nummer drei ist häufig wie Gänseblümchen. Neun Arten, wie du bei der Liebe Bonuspunkte bekommst. Nein, nicht im Bordell, sonder bei irgendeine Frau da draußen - vielleicht sogar bei der Ehefrau - falls dir das was nützt. Nicht zu vergessen: das tägliche Lamento: Ich will verheiratet bleiben, aber Sex mit einem anderen Mann. Liest garantiert jede Ehefrau - oder etwas nicht?

Das tägliche Lamento einer nicht mehr ganz so jungen Frau

Was sonst heute war? Das tägliche Lamento einer Bloggerin, die viel Lust hat und so wenig davon bekommt, wie sie überhaupt dem Leben (und ihrem verheirateten Freund) nachtrauert oder auch gerade nicht. Und das, während die Kundenliste immer kürzer wird, dafür aber die Liste der Gurus immer länger, bei denen sie Trost und Erfüllung sucht. Und jetzt auch noch Covid-19. Jammern hilft - wie immer - kein bisschen.

Und ... ich erfahre, wie es ist, ein Escort-Girl zu sein - und warum s keinen schöneren Beruf gibt. Das war eigentlich alles ... und viel gebracht hat es als Anregung nicht. Aber immerhin - ich habe mal wieder erfahren, was andere so denken.

Was ich für euch diese Woche bereit halte? Nichts davon - hoffe ich jedenfalls, Und was sonst? Ich sauge noch am Griffel. Das mache ich fast jeden Montag.