Skip to content
  Eigenwerbung

Rollenspiel mit Kittelschürze

Erwartungen? Befürchtungen? in jedem Fall gut für ein Rollenspiel
Heute will ich euch nur eine Fundsache aus den Tiefen der Vergangenheit zeigen. Es zeigt aber, dass Rollenspiele nicht immer in frivolen Dessous, Latex, Leder oder anderen aufwendigen Kostümen zelebriert werden müssen. Notfalls tut es auch eine Kittelschürze. Und wenn der altmodischer Teppichklopfer dazu kommt, dann steigt die Neugierde.

Klar - es gibt kaum noch „böse Jungen“ die sich an die Wirkung des Teppichklopfers auf dem Gesäß erinnern. Aber es soll inzwischen solche geben, die sich auch ohne Erinnerungen vorstellen können, wie es ist, wenn damit der Hosenboden entstaubt wird.

„Ich denke, du weißt, dass diese alten Geräte eine hervorragende Reinigungskraft haben, nicht wahr? Nach einer entsprechenden Behandlung wirst du dich wesentlich besser fühlen.“

Immerhin habe ich euch jetzt eine Anregung für ein Rollenspiel gegeben, oder etwa nicht?

Bild: Wir konnten die Herkunft des Bildes leider nicht ermitteln. Vermutlich anonym, gegen 1950