Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Einfache Weisheit zum "Oralverkehr"

Heute gelesen:

Die einzige Art, wirklich guten Oralsex zu geben, ist Freude daran zu haben.

Dies erinnert mich an die häufigen, bildhaften Schilderungen, die in viktorianischen Schriften über das Phänomen des „Gamahuching“, einem Wort aus der französischen Sprache, dessen Herkunft auch dort umstritten ist. Es steht allgemein für „Oralverkehr“ wird aber häufiger für Cunnilingus als für Fellatio verwendet.

Im Allgemeinen gelten sowohl Fellatio wie auch Cunnilingus als lustvollste Form der sexuellen Begegnung - jedenfalls für die Begünstigten. Allerdings heißt es, dass einige Frauen sich nur ungern „gamahuschen“ lassen, weil es ihnen peinlich ist, während Männer oft sagen, es sei unhygienisch.

Leider sind es die gleichen Männer, die sich unglaublich gerne oral von Frauen aller Art „bedienen“lassen.

Dennoch bleibt eines stehen: Die beste Art, eine wirkliche gute Geliebte (oder ein guter Liebhaber) zu sein, ist die Freude daran, alles, was man tut, mit Lust und Leidenschaft zu krönen.

Und ja, ich weiß, dass manche von euch die Leidenschaft spielen, um ihren Partnern oder Partnerinnen einen Gefallen zu tun.