Skip to content
 Liebeszeitung - eine Zeitung für die Liebe, die Lust und die Leidenschaft

Ich war da mal weg ...

Ganz entspannt in der Natur
Ja, ich habe euch ein bisschen vernachlässigt und mich stattdessen feiern lassen - übrigen am Vorabend des 3. Oktober, der für mich ebenfalls ein wichtiger Tag ist. Denn ich bin aus dem „Westen“, lebe aber im „Osten“ in einer echten Ost-West-Beziehung. Also habe ich den Tag der Einheit auch noch einmal genossen - übrigens bei sonnigem spätsommerlichen Wetter - und natürlich im Osten. Dort, wo die Straßenschilder zweisprachig sind.

Alles ist einfacher, wenn man Dinge nicht so verbissen sieht.

Morgen geht es wieder los - die Feder wird gerade gespitzt, das Material gesichtet und ich hoffe, euch dann mehr über die Lust und die Liebe veröffentlichen zu können.