Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Fotokünstler zeigt minimalistische Erotik

Commitment heißt so viel wie Hingabe und Hingabe ist derzeit kein „feines“ Thema. Doch den Kreativen ficht nicht an, was gerade verpönt ist.

Einer davon ist der Fotokünstler Agustín Armanino Méndez, dessen Fotografie als „minimalistisch und intim“ bezeichnet wird. Das heißt: Auf seinen Fotos ist mehr zu sehen, als das reine fotografische Abbild zeigt. Mit seinem Model Abril Weinzettel hat er eine Serie für die Galerie Ainsley Hutchence aufgenommen, die zeigt, dass Erotik nicht unbedingt grell sein muss – nicht einmal farbig. Und obgleich alles als NSFW gekennzeichnet ist, ist es eben doch reine Fotokunst.

Hinweis: Ich weiß nicht, wo du die Serie aufrufen wirst - sie ist zwar als NSFW gekennzeichnet, doch aus meiner Sicht wäre ein Schelm, wer Anstoß daran nähme.