Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Mai – sinnlich, erotisch und wundervoll

Sinnlichkeit im Mai Anno 1952
In Opas Erotikkalender gehörte zum Mai eine Dame, die einladend im Gras liegt und auf Bewunderer wartet. Das wäre heute wohl nicht mehr möglich, ohne dass die Protestmaschinerie anrollt. „So sollte man Frauen nicht darstellen“ wäre noch das Harmloseste, was wir zu hören bekämen. Freilich meinte eine Dame: „Ach, die weiße Bluse bekommt doch Flecken, wenn die so daliegt.“

Wie immer sie läge, wo immer sie läge und was immer sie trüge: Nichts wäre den Extremistinnen und Extremisten recht.

Doch der Mai kommt ohnehin – er erinnert uns an unsere natürliche Bestimmung, uns zu paaren oder wenigstens Paare zu bilden. Und dann und wann wird wirklich jemand von euch im Gras liegen, um die Lust physisch aufzunehmen. Picknicks eigenen sich dazu hervorragend.

Erst einmal die besten Wünsche für euch, falls ihr davon träumt, den Mai sinnlich zu beginnen. Die Bereitschaft steigt zunächst so schnell wie die Temperaturen – erst wenn es zu heiß wird, sinkt sie wieder. Was liegt also näher, als jetzt den Picknickkorb zu packen? Und weil die Schmetterlinge im Frühling ganz schnell unter Blusen, Röcke, Kleider und sogar Jeans wandern – vergesst nicht, Kondome zu verwenden.

Bild: Aus einem Kalenderblatt für den Mai, Herkunft wahrscheinlich Frankreich, 1952