Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Maschinell gestützte Spermaspende bei Männern

Herstellerfoto
Ein Vakuum zu erzeugen, ist die schnellste und sicherste Methode, damit ein Mann schnell „abspritzt“ – das dürfte jeder Frau wissen, auch wenn sie dergleichen noch nie selbst praktiziert hat. Aber auch der richtige Einsatz der vaginalen Muskulatur kann bekanntlich dazu genutzt werden, einen Mann schneller zum Samenerguss zu bringen und somit die Zeit zu verkürzen, die der Mann zum „Abspritzen“ benötigt.

Ein Hersteller von medizinischen Geräten in China hat diese Tatsache genutzt, um eine Art „Entsamungsmaschine“ für Männer zu bauen, die nach Presseberichten gegenwärtig im „Zhengzhou Central Hospital“ erprobt wird. Sie dient dort dazu, männliches Sperma zu gewinnen.

Selbstverständlich gab es auch zuvor schon die Möglichkeit, Sperma zu spenden, doch blieb den Spendern nur die Möglichkeit, die eigene Hand zur Stimulation zu nutzen. Nun aber soll die chinesische Absaugmaschine diese Funktion übernehmen. Das Sperma wird dabei im Stehen abgegeben. Dazu verfügt die Maschine über eine höhenverstellbare künstliche Vagina, deren Aktivität in Frequenz, Amplitude und Temperatur auf den bestmöglichen Wert zum Wohlfühlen während der Spermagewinnung eingestellt erden kann. Darüber hinaus kann der Spender aus einem Videoprogramm auch noch eine visuelle Anregung wählen.
Gegenwärtig wird die Maschine angeblich zur Gewinnung von Sperma für medizinische Untersuchungen eingesetzt – doch der Hersteller denkt offenbar weiter und verbreitet, dass seine Maschinen eben auch schöne Gefühle erzeugen. Ebenso wird die Maschine empfohlen, um den vorzeitigen Samenerguss durch Training zu kontrollieren.

Bild © by sanwegroup.

Auf den Beitrag hingewiesen wurden wir von Annabelle. In der Schweiz dachte man natürlich sofort an eine "Melkmaschine für Männer".

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Papphochzeiten, Abmilchen und reife Vollblutfrauen

Vorschau anzeigen
Der Sommer verleitet dazu, mal nicht so ernst zu gucken, nicht? Da lesen und schreiben wir so manchen Artikel, der zum Piepen ist – zum Beispiel den über die „untrüglichen Zeichen“, dass eine Frau „gut im Bett ist“. Bullshit, ganz klar. Immerhin sollen se

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen