Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Neun Dates, die er nie vergessen wird

Frauenzeitschriften sind nicht nur überwiegend albern, weil sie immer das Gleiche bringen, sondern ihre Redakteurinnen haben offenbar ein Männerbild, das noch aus der Zeit der Westernhelden stammt. Am besten, man liest es in der Cosmo nach. Was mir bei den meisten Dates auffiel: Viel geredet werden kann dabei nicht. Nun ja, wozu auch? Man kann sich ja hinterher ausziehen und mit ihm schlafen, abstöhnen und am nächsten Tag sagen: Hat Spaß gemacht, was?

Für mich ist jedenfalls recht wahrscheinlich: Er vergisst vielleicht das Date nicht, aber dafür vergisst er die Frau ganz schnell.

Übrigen stehen in der Cosmo nur acht solcher Dates – warum dann neun?

Ein Date, das er wirklich nie vergessen wird? Schwängern lassen. Daran denkt er ein Leben lang. Empfehlen würde ich es trotz alldem nicht.

Bevor ich vergesse, dies zu erzählen: nicht nur Frauenzeitschriften leider unter Blondheit – Männermagazine erst recht. Denn eigentlich wollte ich für diesen Artikel etwas über Men’s Health schreiben und der dort vertretenen Meinung, wie man Frauen ins Bett trickst. Das hatte ich eigentlich via Nerve gefunden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen