Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sex mit einer reifen Frau – das Beste, was dir passieren kann

Über 40? nicht die Falten, die Lust macht attraktiv



Ach ja, die Männer. Angeblich wollen alle Männer "süße" Frauen unter 25, glatthäutig, willig, enthaart und mit oralen Talenten, festen Brüsten und vor allem immer taufrisch.

Aber Frauen über 40? Faltig, behaarte Muschi, nicht talentiert, nicht lernfähig, muffelig, schwabbelige Brüste, unwillig und zumeist abgeschlafft?

Falsch gedacht. Warum? Hier sind fünf Gründe. Und vielleicht weiß jemand von euch ja noch mehr.

1. Mehr Lust erzeugt wilderen Sex- über 40
Frauen über 40 haben häufiger Lust auf Sex, und sie zeigen dir das auch. Welche Frau unter 25 zeigt dir schon, dass sie Sex will?

2. Frauen über 40 wissen, was sie im Bett können – und wollen
Alle Frauen spielen ein bisschen damit, erst mal verführt zu werden, zugegeben. Aber Frauen über 40 habe viel weniger Lust auf Spiele und kommen deswegen schneller zur Sache. Und sie sagen dir, wohin die Reise gehen soll und wie. Frauen unter 25 wollen manchmal stundenlang mit dir herumspielen, bevor sie dich endlich an sich heranlassen.

3. Frauen über 40 haben viel gelernt
Jede Frau weiß, wo der Penis hin muss, oder? Aber wie man ihn am besten „Hand“-habt und sonst wie in Form bringt, das wissen Frauen über 40. Und nicht nur das. 20 Jahre Erfahrung gegen fünf Jahre? Frag‘ dich doch mal, was eine 25-jährige kann, die mit niemandem als ihrem Ex-Sandkastenfreund Sex hatte.

4. Frauen über 40 erweitern deinen sexuellen Horizont
Das Beste, was dir Frauen über 40 bieten, ist ihre Offenheit. Du kannst sie fragen, ob sie etwas „pst ...“ mit dir machen – dann sagen Sie „Ja“ oder „Nein“ und nicht „du perverses Schwein“. Und sie schlagen dir manchmal selbst etwas vor, dass du selbst rote Ohren kriegst. Und eine Frau unter 25? Vergiss es. Sie will es mit dir diskutieren, wenn es ihr nicht passt.

5. Vielleicht ist sie nicht nur erfahrener, sondern schamloser als du
Da Schamgefühl lässt mit jeder tollen sexuellen Erfahrung nach. Bis 40 sind die meisten Frauen soweit, schamlos sein zu können. Manche allerdings auch (noch) nicht. Sobald sie aber Vertrauen zu dir haben, liegen die Perlen vor dir wie in einer offenen Auster. Dann wollen sie alles. Und davon ziemlich viel. Und die Frau unter25? Die hat doch noch die Mami im Ohr, was ein anständiges Mädchen tut und was nicht.

Also Männer – immer noch wild auf Frauen unter 25? Selber Schuld.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen