Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Und ich schäme mich immer hinterher …?

Freude oder Scham?
Ob die überwältigende Lust durch die eigene Hand ausgelöst wurde, oder ob Mann, eine Frau oder ein Paar der Auslöser war: wir hören immer wieder „nachträglich habe ich mich geschämt für das, was ich getan habe“.

Muss man sich eigentlich für seine Lust schämen? Sang nicht die Knef einmal: „Der Mensch an sich ist einsam und schämt sich für sein Gefühl …“, und warum? Nur, weil die Moral es so will?

Wessen Moral denn? Wer will uns da an den Kragen? Und warum schämen für die wilden Vögel, die durch unsere Köpfe fliegen, wenn wir unsere kleine Spielzeugsammlung auspacken und entspannen? Können wir nicht wenigstens die Welt manchmal so hindrehen, wie wir wollen, wenn und niemand zusieht und zuhört?
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2976 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen