Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wer kauft gigantische Dildos?

Größer ist wirklich nicht immer besser ...
Gigantische Dildos werden erstaunlicherweise zumeist von heterosexuellen Single-Männern gekauft, nämlich jene 35 Modelle der realistischen Dildos, die mehr als 20 cm lang waren. Nimmt man alle gigantischen Dildos, Analplugs und dergleichen zusammen, so wurden drei Viertel dieser Produkte von Hetero-Männern gekauft, darunter durchaus Dildos, die gegen 45 cm lang waren und den Durchmesser einer CD hatten. Allerdings kaufte nur jeder 600ste Kunde solch ein monströses Gerät.

Die bevorzugte Dildo-Länge weiblicher Käufer war nach der gleichen Marktanalyse 15 Zentimeter, was ungefähr einer Einführtiefe von 12 Zentimetern entspricht.

Quelle: John Millward, nach einem Hinweis von Cara Sutra.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen