Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Pick Up Künstler gehen neue Wege in der PR

Geht doch - oder?
Pick Up Künstler (PUAs) hoffen jeden Tag darauf, ein paar frustgeplagte Jünglinge finden, die ihre überteuerten Online-Seminare kaufen. Irgendwie zündet der Zauber, nach dem dritten bis fünften Klick endlich zu erfahren, dass man den Weg zum Sofort-Sex auf DVD erwerben kann, nicht mehr so gut wie früher. Und was tun sie in solchen Situationen? Sie modernisieren ihre Webseiten und versuchen, die Aufmerksamkeit der Sensationspresse auf sich zu lenken.

Manchmal gelingt das. Zum Beispiel dadurch, dass man eine an sich schlanke, schöne Frau wie einen Luftballon aufbläst und die untere Gesichtshälfte durch Maskenbildner so manipuliert, dass sie von korpulenter Hässlichkeit ist. Dann noch ein paar Porträts und ein Bikinifoto auf Tinder – und fertig ist die Männerfalle. „Angeschmiert, Bubi. Schau mal, was für ein Fettkloß ich bin.“

Nun mögen die meisten Männer keine Fallen – was zu erwarten war. Und damit ist bewiesen: Wenn sie aufgeblasen ist wie ein Berliner Pfannkuchen, wird nichts aus – ja was denn? Spontansex? Zweit-Tages-Affäre? Beziehung?

So etwas flutscht in die Presse hinein wie ein gut mit Gleitmittel … na ja, ihr wisst schon. Mehr davon – bitte selbst ansehen. Der Gründer der selbstverständlich neuen, innovativen und überaus einmaligen PUA-Idee lässt sich derweil schon mal im Pyjama mit einer Dessous-Frau im Bett filmen.

Bild © 2014 by SIMPLE PICKUP




Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Schlampen, Dating, SM, 40-Plus und Schamlosigkeit

Vorschau anzeigen
Schlampen? Die gibt es, damit sich die „Soliden“ sich noch um einen Tick anständiger fühlen können, und das geht so: Huren machen für fast jeden die Beine bereit – stehen also auf ganz niedriger Stufe. Schlampen machen für zu viele die Beine breit – steh

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen