Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer demütigen - für Fortgeschrittene

Im BH udn "auf Frau geschminkt" schämt sich fast jeder Mann - garantiert
Gestern hatte ich euch gesagt, wie ihr herausfinden könnt, ob euer Freund oder Ehemann „reif für die Demütigung“ ist. Wenn er es liebt, dann könnt ihr Mal versuchen, wie weit ihr gehen könnt, ohne gleich seine „Grenzen“ auszuloten. Denn die „richtig harte“ Demütigung kommt bei den meisten Paaren nicht vor – und das finde ich auch gut. Es soll doch ein Spiel blieben, oder etwa nicht?

Armee-Schlafanzüge, lange Unterhosen, Feinripp

Die einfachste Art, Männer zu demütigen, ohne dass große Vorbereitungen getroffen werden müssen, ist „schreckliche“ Bekleidung, zum Beispiel durch Pyjamas und Nachthemden, wie man sie früher trug oder hässliche Feinrippunterhosen. Auch schrecklich: Armee-Schlafanzüge und lange Unterhosen. Das fultioniertnatürlich nur, wenn er sonst wert auf feine Wäsche legt und nicht sowieso solche unsexy Sachen trägt.

Besonders heftig: weibliche Dessous am Mann

Du kannst seine Demütigung aber auch anders erreichen, indem du ihn veranlasst, Frauenkleidung zu tragen. Das ist meisten die größte Erniedrigung, es sei denn, er steht auf so etwas. Am meisten sind Männer schockiert, wenn sie zarte Dessous und Damenstrümpfe tragen sollen.

Mach ihn zum Haustier

Interessant kann auch sein, ihn „wie einen Hund“ zu behandeln, also zum Beispiel am Halsband zu führen oder aus einem Hundenapf essen zu lassen.

Natürlich ist auch „seine“ Nacktheit an sich erniedrigend, solange du selbst angezogen bist. Sag ihm zum Beispiel, er soll sich nackt ausziehen und nur mit einem Schlips bekleidet zurückkommen.

Lass ihn deinen Körper loben und preisen

Besonders erniedrigend ist zumeist, den Mann zu veranlassen, sich mit dem eignen Körper zu beschäftigen, während du zuschaust – du wirst schon genügend Fantasie haben, um dir das vorzustellen. Auf sehr ähnliche Weise kannst du ihn erniedrigen, in dem du von ihm veranlasst, deinen Körper zu loben, zu küssen und zu belecken. Beginne mit den Händen, dann gehe auf die Füße über. Lass ihn auf keinen Fall sofort an deine „schöne Stelle“ heran, auch nicht, wenn er es hasst, sie zu küssen.

Rollenspiele - schnell, sicher und erniedrigend

Wenn er Rollenspiele bevorzugt, ist meistens die „strenge, reife, unnachgiebige Frau“ gefragt. Am leichtesten sind diese Spiele als „Krankenschwester--Patient“ Rollenspiel durchzuführen, weil nahezu jeder Mann schon einmal erlebt hat, wie er von einer schönen Ärztin/Krankenschwester „gefühlt“ in seiner Intimsphäre verletzt wurde.

Wenn du „richtig“ spielen willst, dann muss dein Freund/Ehemann sich wirklich in die Rolle hineinfühlen, das heißt, er will für einige Minuten wirklich erleben, dass ihn eine schöne Frau in die Demütigung hinein zwingt. Du darfst also nicht allzu zimperlich sei. Wenn du eine feste Stimme hast, kannst du deine Rolle mit „verbalen Erniedrigungen“ vervollkommnen.

Zwei Warnungen zu deiner Sicherheit

Ich gehe davon aus, dass du nur mit sicheren Freunden oder deinem Ehemann spielst. Fremde können für dich auch dann gefährlich sein, wenn du dich als dominante Person sicher fühlst – sie können nämlich den Spieß ganz schnell umdrehen.

Ganz wichtig in der heutigen Zeit: Es ist üblich geworden, von Unterwerfungen Fotos oder Videos herzustellen. Kommen diese in die falschen Hände, kann euer Leben ruiniert werden - auch deines. Also vor allem: Niemals die Fotos/Filme auf dem Handy speichern.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Schlampen, Dating, SM, 40-Plus und Schamlosigkeit

Vorschau anzeigen
Schlampen? Die gibt es, damit sich die „Soliden“ sich noch um einen Tick anständiger fühlen können, und das geht so: Huren machen für fast jeden die Beine bereit – stehen also auf ganz niedriger Stufe. Schlampen machen für zu viele die Beine breit – steh

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen