Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Jungfrau, weiblich, 27 – sagt sie’s ihm oder nicht?

Soll "sie" ihrem Date oder neuen Partner sagen, dass sie mit 27 noch Jungfrau ist? Die meisten werden jetzt empört sagen: „nö, auf keinen Fall, und ich setz auch alles dran, dass er’s nicht herausfindet.

Na, na …? Entweder er findet es doch heraus oder er hält dich für irgendwie „gestört“. Eine 27-jährige Jungfrau lockt höchstens perverse Typen und religiöse Fanatiker an, aber keine sinnesfrohen jungen Männer.
Warum also nicht sagen: „Du, ich hab’s bisher nur mit einem Vibrator versucht, aber ich hatte noch nie einen Mann?“

Mhhh … gerade las ich, was eine Beraterin über Männer sagte – und einer Jungfrau vorschlug. Ich geb’s mal sinngemäß wieder:

Über Männer: Die meisten Männer wollen eine Frau, die ihnen sagt: „Du ich mag dies oder jenes gerne, wäre schön, wenn du es mir schenken würdest.“ Genau die Frage kann eine Jungfrau nicht beantworten. Aber welche Frage kann sie denn beantworten? Wahrscheinlich gar keine. Ich glaube persönlich nicht, dass sie sagen wird:

Ich weiß noch nicht, wie meine Klitoris gerne berührt wird – ich habe gerade erst damit angefangen, mich selbst zu erforschen.


Manchmal können Beraterinnen wirklich seltsame Ratschläge geben. Kein Mann interessiert sich dafür, ob eine Frau ihre Klitoris genügend erforscht hat, um ihm Tipps zu geben. Solche Sätze amüsieren bestenfalls – und schlimmstenfalls schrecken sie ab. Wenn schon nur der Sex zählt, dann gilt: „Geben ist seliger als nehmen.“ Wenn eine Frau wirklich glaubt, einen Mann sexuell an sich binden zu müssen, dann muss sie beweisen, dass sie schönen Sex geben kann – und nicht, dass sie darauf aus ist, den Kunstdildo gegen eine Zunge oder einen Penis auszutauschen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen