Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schlecken, saugen, züngeln: Drei Viertel sind angeblich „gut darin“

Viel geübt? Fast drei Viertel der Befragten einer Umfrage meinten, sie wären gut darin


Wie aus einer Online-Befragung des Sextoy-Herstellers Lelo hervorgehen soll, genießen nahezu 100 Prozent (96) der Teilnehmer Oralsex. Aber auf „richtigen“ Sex wollen sie zumeist doch nicht verzichten. Jedenfalls votierten 54 Prozent dafür, dass sie die orale Vorspeise nicht als Hauptgericht genießen wollten. Erstaunlicherweise bezeichneten sich 63 Prozent der Befragten als „Geber“, also als jene, die ihre Zungenfertigkeit aktiv in Szene setzen. Und obgleich der penetrative Sex für so viele Befragte einfach dazugehörte, kamen 60 Prozent der Befragten angeblich allein durch Oralsex zum Orgasmus, während der Rest nach „mehr“ gierte.

Als besonders interessant sahen wir die Frage an, ob die Teilnehmer glaubten, sie seien „gut im Fach Oralsex“. Ein Diplom in sexueller Zungenfertigkeit wollten sich demnach 72 Prozent der Befragten verleihen, der Rest war „sich nicht völlig sicher“.

Also, ich sag es mal so: Ich glaub nicht an die 96 Prozent, die Lutschstangen oder Knospen lecken mögen, aber erst recht nicht an die 72 Prozent, die echt gut in so was sind.

Quelle: Lelo Blog

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen