Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ist Solo-Sex der bessere Sex?

Sanft berühren oder berühren lassen?


Ist Solo-Sex der bessere Sex? Die Frage ist alt – die Antworten im Grunde auch. Denn warum soll der Sex eigentlich schlecht sein, wenn man mit dem Menschen zusammen ist, den man am meisten liebt, nämlich sich selbst?

Die Argumente, warum das alles vielleicht doch nicht so ist, verrate ich euch am Schluss. Aber erst einmal sage ich euch, was ein paar Witzbolde über die Lust herausgefunden haben, sie selbst zu lieben.

1. Du musst deinem Partner nicht sagen, wie du es gerne hättest - du weißt es ja.
2. Wenn der Partner, den du dir vorstellst, nicht zum Orgasmus führt, kannst du den virtuellen Partner sofort wechseln.
3. Du musst die keine Gedanken darüber machen, was der Sex nach sich zieht.
4. Es ist nicht schlimm, wenn du dabei einschläfst.
5. Du kannst dir soviel Partner mit so viel Präferenzen ins Hirn holen, wie du willst.
6. Du wirst nicht Vater oder Mutter. Definitiv nicht, auch nicht per Zufall.
7. Du kannst dir deinen Partner im Hirn frei wählen: deine Sekretärin, deinen Boss – oder einen Muskelmann/eine Porno-Frau.
8. Du bekommst keine Geschlechtskrankheiten.
9. Du kannst niemals versagen – und du musst dich dafür bei niemandem entschuldigen.
10. Du musst dich nicht absprechen, nicht darum bitten, nicht dafür bezahlen – gar nichts. Du kannst jederzeit haben, was du willst und wen du willst.

Leider spricht dagegen:

1. Du fühlst dich immer gleich an – ein fremdes Händchen wirkt Wunder.
2. Für Männer: Es gibt feuchtere Öffnungen als die hohle Hand.
3. Für Frauen: Ein Penis ist dynamischer und fühlt sich besser an als der Finger.
4. Es macht irgendwie mehr Freude, wenn jemand neben dir ist, der stöhnt und keucht.
5. Du lernst eine Menge Neues kennen, wenn du mit jemandem Sex hast.
6. Oral und anal geht allein schlecht, macht aber (manchmal) viel Freude.
7. Du kannst den anderen nicht sehen, fühlen, riechen oder schmecken. Vor allem das mit dem Schmecken ist sehr schade.
8. Die Lust an fremden Lippen oder Zehen bleibt dir verschlossen.
9. Niemand wird dich und deine Orgasmen durch Schläge auf den Po unterstützen – da versäumst du wirklich etwas.
10. Richtiger Sex ist wesentlich überraschender als Masturbation.

Oh – so ist das also … ja, und was wählst du nun?

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass natürlich alles nicht wirklich ernst gemeint ist.

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

die liebeszeitung am : Liebe Woche: jetzt wieder mehr Liebeszeitung

Vorschau anzeigen
Die Liebeszeitung ist immer aktiv – aber in den letzten Wochen habe ich doch ein klein wenig die Zügel schleifen lassen. Der Grund liegt daran, dass ich kaum Zeit zum Schreiben habe, und auch Ina hat gerade andere Pläne. Kann man ihr nicht verdenken. Erot

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen