Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Harte Fakten zum weichen Penis

Wenn er nicht ins Tor kommt, ärgert sich sein Besitzer
Was fürchtet der Mann am meisten? Sicherlich ist es das Versagen und sollte dies angesichts einer begehrenswerten Frau der Fall sein, fällt mit dem Penis auch die Selbstsicherheit herunter.

Und die Frau? Eine der Mythen um das sexuelle Begehren besteht darin, dass der Mann nicht wirklich interessiert ist. Tatsächlich glauben manche Frauen, dass Männer, die einen nicht vollständig erigierten Penis vorweisen können, nicht wirklich an ihnen interessiert sind, wobei die Betonung auf „an ihnen“ liegt, also nicht nur „am Sex mit ihnen“. Doch ist dies wirklich der Fall?

Nein – sagen jedenfalls die meisten Ärzte, Biologen und Psychologen. Denn selbst, wenn ein Mann sich nicht als „standfest“ erweist, kann er eine Frau heftig begehren, selbst Lust empfinden und Orgasmen bekommen.

Eine Expertin rät:

Fass sie an, liebe sie und bewundere sie – so wie du selbst angefasst, geliebt und bewundert werden willst.


Dabei ist auffällig, dass viele Frauen entweder aus Scham oder falscher Rücksichtnahme nicht dafür sorgen mögen, dass sich der Penis wohlfühlt – und das macht auch seinen Besitzer glücklich. Mögen es Hände, Brüste Lippen oder Zungen sein, sein, die den Penis liebkosen – immer wird der Mann dankbar für Berührungen sein. Und nur ganz nebenbei – der Penis ist nicht die einzige sinnliche Stelle am Mann.

Von Männern erwarten wir so gut wie immer, dass sie „geben“ und nicht „nehmen“. Ein Mann muss verführen, bedrängen und am Ende penetrieren. Selbst ausgemachte Feministinnen erwarten dies von Männern. Doch sollte das alles sein? Sicher – das Eindringen des Penis in die Vagina ist nötig, um für Nachwuchs zu sorgen – aber wie oft entsteht aus sexueller Lust ein Nachkomme? Kann Lust nicht auf viele Arten erzeugt werden, und sind die Hubbewegungen des Penis in der Vagina wirklich die sinnlichsten Erfahrungen, die ein Mann haben kann?

Natürlich nicht, aber welcher Mann wird das schon zugeben? Männer sehnen sich nach zärtlichen Worten, warmer Haut, weichen, sinnlichen Händen, wollüstig sich öffnenden Lippen und dem sinnlichen Duft der Frauen. Manche Männer haben Wünsche, die sie nicht einmal ihren Ehefrauen oder Geliebten sagen würden – und all diese Wünsche haben nichts mit einem steifen Penis zu tun. Da ist eine Wiese mit bunten Blumen, die eigentlich nur gepflückt werden müssten.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: der schlaffe Penis und Sex ohne Liebe

Vorschau anzeigen
Die letzte „Liebe Woche“ liegt lange zurück – was ist da nur in unsere Redaktion gefahren? Ich verrate es Ihnen: Der Zwang, unsere Seiten (wenigstens die wichtigsten) zu „mobilisieren“. Aus zweierlei Gründen: Erstens lesen uns immer mehr Menschen mobil

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen