Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Fellatio – aus Liebe, aber voller Ekel?

Fellatio zu bekommen ist eine wahre Lust, und wer sich wirklich daran erfreuen will, muss wohl eine der wenigen Expertinnen aufsuchen. Das jedenfalls ist der Tenor einer Befragung von Jana Förster, die zwar nur 51 Männer danach fragte, die aber dennoch ein vernichtendes Ergebnis vorlegt. Jedenfalls gaben die befragten Männer an, dass extrem wenige Frauen die Kunst der Fellatio beherrschen. Wer das Fremdwort nicht kennt: Es bedeutet, den Penis mit Lippen und Zunge zu stimulieren, wobei wechselweise mit der Mundhöhle ein Vakuum erzeugt wird, um den Penis anzusaugen.

Ob es nun vier Prozent der Frauen gelingt oder ob die Zahl gar deutlich unter einem Prozent liegt. Wer als Mann eine Frau sucht, die „seinen Liebling“ oral verwöhnt, muss dies bei gegen 25 Frauen versuchen, die überhaupt bereit sind, sich an Lutschstangen zu vergnügen. Was praktisch bedeutet, gegen 200 Frauen treffen zu müssen, um einmal in den vollen Genuss zu kommen.

Was nun auch wieder heißt: Hat der Mann eine Frau gefunden, die „es aus Liebe tut“, aber ohne Leidenschaft, dann ist im Grunde noch nichts gewonnen. Männer wollen leidenschaftliche Frauen, keine Simulationen. Warum sie dann zu Huren gehen, um sich zu holen, was es zu Hause nicht gibt? Weil Huren derlei Angelegenheiten professionell betreiben und deshalb wissen, wie sie „solche Sachen“ handhaben müssen – oder eben „mundgerecht machen“.

Männer mögen doof sein und einen mit Leidenschaft gespielten Blowjob für die Realität halten – aber sie sind nicht so doof, einen halbherzig gespielten, mit Ekel und Unwillen vollzogenen Blowjob als genussvoll anzusehen.

Quelle: BILD.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen