Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Heikel: Ist mein Liebster „BI“?



Diese Frage beschäftigt so viele Frauen im Internet, dass ich sie für euch noch mal aufgreifen will: Da will der Liebste plötzlich, dass ihr etwas in seinen Po hineinschiebt. Wie er darauf kommt? Vielleicht hat er da so eine Idee aus der Kiste mit bösen Internet-Filmchen? Das wäre ja noch verständlich. Oder ist er vielleicht Bi? Na, und wenn das so ist, musst du dann Konkurrenz fürchten? Klingeln morgen schöne Jungs an deiner Tür, mit denen du ihn teilen musst?

Es gibt viele Forenbeiträge darüber – und keiner sagt dir ganz genau, was du davon halten sollst.

Ich verrate es dir: Es gibt drei Haupt-Möglichkeiten, wenn er nicht wirklich schwul ist (was du ja sicher wüsstest):

1. Er ist Bi-Neugierig.
2. Er wünscht sich ein Spielchen mit Unterwerfung
3. Er will, dass seine Prostata angestupst wird.

Überleg mal, was es bei ihm sein könnte – und rede mit ihm darüber. Für den Fall, dass er auch deinen Po am liebsten bedient, sollte es kein Problem für euch sein, darüber zu reden.

Wollt ihr mehr wissen? Schreibt mir oder der Redaktion.

Bild © 2006 by Wendy Skeleton


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen