Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Fünfte Lektion in Dominanz – Regeln für die Unterwerfung oder Erniedrigung

Bei den Wünschen, Regeln und Befehlen nicht übertreiben
Je nachdem, wie oft du deinen Partner siehst, solltet du ihm Aufgaben und Regeln mit auf den Weg geben, die ihn fordern, zum Beispiel, eine mit Dornen besetzte Rose im Mund zu apportieren, wenn er dich besucht. Mit einem ständigen Partner kannst du einen Tag ausmachen, an dem er sich zu einem bestimmten Zeitpunkt nackt und mit verbundenen Augen im Schlafzimmer einfinden muss. Je sklavischer dein Freund ist, umso mehr lässt er sich demütigen, und je mehr kannst du beschämende Handlungen von ihm erwarten.

Es gibt im Prinzip zwei Sorten von unterwürfigen Männern: Solche, die diese Forderungen übererfüllen, um von dir eine sexuelle Gunst zu erhalten. Und solche, die das Gegenteil tun, also bewusst die Regeln brechen, um von dir bestraft zu werden. Finde heraus, was dir am besten liegt und womit sich auch dein Partner anfreunden kann.

Versuche am Anfang nicht, extreme oder schwer erfüllbare Aufgaben einzufordern. Nach und nach kannst du zu Aufgaben übergehen, die ihn Selbstüberwindung kosten – die wirklich lustvollen Spiele für dich beginnen erst, wenn du deine Macht über ihn genießen kannst.

Tipp: Spiele mit der psychischen Unterwerfung und „Fernsteuerung“ sind nicht für jeden Mann geeignet – und für dich vielleicht auch nicht. Deshalb solltest du zunächst Regeln vereinbaren, die recht einfach zu erfüllen und zu kontrollieren sind. Und bei manchen Männer ist es interessanter, gar keine Regeln zu haben.

Noch ein Hinweis für euch: Dass Ihr Sicherheitswörter vereinbaren müssen, halte ich für selbstverständlich. Ein Sicherheitswort bricht die laufende Aktion unmittelbar ab. Das Wort darf nicht "aufhören" oder "nein" heißen, sondern muss so ungewöhnlich sein, dass es im normalen Sprachschatz der Sitzung nicht vorkommen kann.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Freude daran, einen Mann zu dominieren

Vorschau anzeigen
Selbstbewusste, dominante Frau, von anderen Frauen bewundertDie Freude daran, einen Mann zu dominieren - für ganz gewöhnliche Frauen, die sich als dominante Frau profilieren wollen, ohne in Klischees zu verfallen. Unsere neue Serie wendet sich nicht

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen