Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Kann die Lust auf den Po die Welt retten?

Noch Eingewöhnung, oder schon Lust?
Die Lust im Po, von der Rosette bis zur Prostata, könnte die Welt retten, meint der Sex-Experte Charlie Glickman, PhD. Er schreibt, bevor man jemanden wegen seiner sexuellen Präferenzen, Wünsche und Ablehnungen kritisiert, sollte man versuchen, sich in seine Lage zu versetzen.

Kennen wir ja zur Genüge, nicht? Da sollen wir uns ständig mit dem Penis dort beschäftigen, wo er nicht hingehört (ne, da gehört er nicht wirklich hin, oder?) Und wenn es den Männern zu wohl wir, dann verlangen sie von uns, mal den Hintereingang zu öffnen. Sagst du: „Au, tut weh, hör auf?“, dann sagt er. „Stell dich nicht so an, das vergeht gleich wieder!“

So, und nun sagte der Sex-Doktor also, wir sollten es doch einfach mal probieren – aber an bei ihm. Das geht natürlich nicht ohne Penis, und den gibt‘s zum Umschnallen. Und nun kommt der Clou: der Sexperte meint, wenn wir es „ihm mal so besorgen, dann könnte er dabei eine Menge lernen. Wie sich’s anfühlt, wenn man etwas eingeführt bekommt. Überhaupt und besonders im Po.

Der Doktor schreibt:

Für Männer, die niemals die „aufnehmende“ Seite des Einführens beim Sex kennengelernt haben, ist Sex etwas, das außerhalb des Körpers stattfindet.


So, und wenn Männer mal die andere Seite kennenlerne, dann erfahren sie auch, warum es uns manchmal nicht gefällt, wenn sie etwas in uns reinstecken. Abgesehen davon, dass sie dann erst mal merken, wie „gewöhnungsbedürftig“ Analverkehr ist.

Ob die Männer auch so denken? Manche ja, glaubt der Doktor. Sie würden Frauen anschließend besser verstehen. Und manchen soll es ja auch Spaß machen. Der Doktor meint: Was der Versuch auslösen kann (neben einer Menge Spaß daran) ist uns zu helfen, mehr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl füreinander zu haben … oder einander einfach besser zu verstehen. Und je mehr das tun, umso besser wäre es für die ganze Welt.

Ja, ja, das hat er schon 2011 veröffentlicht. Ich habe es aber gerade erst gelesen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen